-
Leider habe ich keine solche SMS bekommen. Vielleicht weil ich meine erste automatische Aufladung mit PayPal eingerichtet habe. Gestern kam auch eine E-Mail mit PDF Dokument, dass man ein sepa Mandat für die niederländische Firma erteilt hat.
Hast du denn aktiven bezahlten Tarif beziehungsweise Option?
Kam bei mir auch erst knapp 2 Wochen später und erst nach bezahlen meines Tarifs.
-
Du hast sicher Verwandtschaft bei O2?
Oder wie funktionierte es genau?
Nein, hat ganz einfach beim ersten Versuch im Chat geklappt.
Habe gesagt was ich wollte und die nette Dame im Chat hat es umgesetzt.
-
Seit Heute ist bei waipu überall rckTV verschwunden.
Echt ärgerlich.
Edit :
Laut Facebook Seite von rckTV wird der Betrieb des Senders zum 31.12.eingestellt.
-
Interessant! Du kennst in der Tat jemanden, der/die es schaffte, "Always on" für dauerhaft bei O2 zu bekommen durch Deaktivierung der Befristung?
Wäre mal eine Herausforderung in HO-Zeiten ....... 
Ja, ich.
Habe es seit Monaten laufen.
-
Ab morgen bis Ende des Jahres Starter Set für die Hälfte online und in der Filiale.
-
Normal nur bei Neuabschluss, wird da mit aktiviert und geht nicht mit anderen Vorteilen, zb Priority Codes. Evtl gibt’s ja einen netten Hotliner der die 10€ auch so buchen kann/darf.
Prima, ich Danke Dir 👍.
-
Gibt bei Neubeauftragung vom Vertrag 4x2,5€ Rabatt, also 10€.
Vielen lieben Dank für die Antwort.
Weisst du ob es auch gilt wenn ich paar Wochen nach schaltung des Vertrags die Rufnummer Mitnahme zu o2 starte oder bekommt man es nur direkt bei neuabschluss des Vertrags?
-
Wenn man Rufnummer mitnimmt zu o2 Vertrag, gibt es dann noch 25 Euro Rufnummer Mitnahme Bonus oder wurde das bei den Verträgen abgeschafft?
Konnte da nichts finden.
-
Bei mir kam heute morgen folgende SMS :
Lieber Kunde,
für die Einrichtung der automatischen Aufladung Ihres Kaufland mobil Prepaidkontos haben wir Ihnen 2 GB zusätzliches Highspeed Datenvolumen aufgebucht.
Freundliche Grüße
Ihr Team von Kaufland mobil
-
Bei mir ist Portierungstermin zu meinem o2 Vertrag der 21.12.
Dann ist das Thema Kaufland Mobil endlich erledigt.