Bestätigung von o2 kam jetzt auch bereits gerade und das ich in Kürze den wechseltermin bekomme 👍.
Beiträge von sensemunne
-
-
Portierung weg ging super einfach.
Geld war drauf, kurze Email heute früh gesendet mit bitte um Freigabe zur Portierung und 2 Stunden später kam Email das die Rufnummer freigegeben wurde und 6,82 Euro waren auch abgezogen.
-
Da o2 ja mittlerweile statt auf Napster auf Amazon Music Unlimited setzt, dachte ich es wäre gut mal einen thread aufzumachen.
Gibt ja zur Zeit 5 Monate kostenlos für alle o2 Kunden, und für manche sogar 12 Monate kostenlos mit Junge Leute Vorteil.
-
War eine gute Entscheidung onedrive zu nehmen.
Die weggefallene 2 GB Grenze ist schon ein grosser Vorteil.
Und der sync mit Samsung und Apps wie scanbot ist auch toll.
-
Es wird tatsächlich schon der volle Betrag abgezogen.
Der große Wumms ist bei Kaufland mobil Vergangenheit.
Ja, da gab es vor paar Tagen eine Email das an jetzt wieder die alte Mehrwertsteuer gilt, weil für jeder Tarif der im Dezember beginnt und bis Januar läuft, gilt die alte Mehrwertsteuer. Also selbst wenn der jetzt beginnende options Zeitraum am 01.01.2021 enden würde, gilt schon für den gesamten gebuchten Zeitraum die alte Mehrwertsteuer.
-
Gerade Karte die bis Mai 2021 gültig war mit 10 Euro aufgeladen und Gültigkeit jetzt bis Dezember 2021.
Ist eine schöne 0171er Nummer die ich dann demnächst weg portieren werde.
-
Norma Connect hat anscheinend auch noch messassing Option wie bei ja mobil wenn der Tarif Preis nicht abgebucht werden konnte.
Wurde mir zumindest eben angeboten auf meiner norma Karte.
-
Hat schon jemand probiert über pass.telekom.de das 100 GB Paket zu buchen?
Gerade probiert, stand nicht zur Auswahl.
Nur die 1 GB messassing Option (wusste gar nicht das norma Connect die hat) und das 25 MB dayflat Paket.
Habe das dann gebucht, aber kam trotzdem auch danach keine 100 GB zur Auswahl.
-
Ja.
Aber man muss anscheinend erst die 50 MB Option kostenpflichtig buchen und dann geht es.
Also anscheinend wurde es geändert und es geht doch wohl nur mit kostenpflichtiger option.
-
Ok, schade.
Bei mir hatte es geklappt, war aber wahrscheinlich dann Zufall.
Auf mydealz haben einige geschrieben das es bei Ihnen auch ging.