Auf datapass.de kann man auch ohne gebuchte Option die 100 GB bei Edeka Smart buchen.
Muss nicht so wie bei der Telekom der Grundpreis bezahlt sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf datapass.de kann man auch ohne gebuchte Option die 100 GB bei Edeka Smart buchen.
Muss nicht so wie bei der Telekom der Grundpreis bezahlt sein.
Da hatte ich mich wohl zu früh auf 15 GB gefreut. Da probiere ich lieber 100 GB bei der Telekom.
Da geht es aber auch nur mit gebuchter Option.
Bei mir war es da, gebucht war der 3GB Tarif.
Ich komme auch mit der originalen Nummer rein, gerade probiert.
Vielen Dank für die Info 👍.
Gerade bei mir geschaut und auch da lassen sich die jahresflats und die 24 Stunden Flat direkt buchen.
Auch im online Portal.
Das würde mich auch interessieren, bevor ich meinen Tarifhaus-Vertrag aufgebe.
Bei den Codes steht irgendwo "dauerhaft" 50 % sparen, im Warenkorb schreiben sie dann "Ihr Vorteil: 24x25 Euro sparen".
Zumindest weder in der Bestätigungs Mail noch in mein o2 oder im online Portal steht eine Begrenzung drin.
Da steht nur ihr Exklusiv Vorteil 25 Euro.
Ohne Begrenzung auf 24 Monate.
Bei mir gab es auch kein extra Datenvolumen nach Einrichtung der automatischen Aufladung.
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Freut mich das es geklappt hat.
Mit dem Problem das die app sagt o2 TV wäre nicht gebucht, hat bei mir geholfen einmal o2 TV M buchen und direkt danach wieder zurück zum L, da war dann wieder alles da.
Aber das ist natürlich nur sinnvoll wenn man keinen Rabatt auf die Option hat und wenn es zu sofort deaktivierbar und wieder neu buchbar ist.
Napster App hat seit heute endlich einen Dark Mode unter Android.