-
sensemunne Willst du für Amazon Music nicht einen neuen Thread eröffnen? Mit Napster (ja, die habe ich und einige andere noch) hat das ja nichts mehr zu tun...
Da hast du Recht, ist eine gute Idee.
Nutze selber Napster auch noch, habe es gerade erst für 24 Monate kostenlos von o2 im unlimited Max bekommen.
-
Gestern waren o2.de und auch die App eine ganze Weile gestört. Einloggen/Daten abgerufen war nicht möglich. Später funktionierte es sehr träge wieder. Dafür stand unter meinem DSL-Vertrag das 10GB-Free-Paket meines Handyvertrages und nach Anklicken von "Details" war ich auf einmal bei der Vertragsverlängerung und ähnliche Späße.
Die Pay TV Option gab es gleich zweimal, angeklickt habe ich sie jedoch nicht, da keine Preisauszeichnung erfolgte.
Und jetzt erklärte dass mal einer der Hotline...
Ich kann mich kann nicht einmal bei o2 TV einloggen...
Alles anzeigen
War eben kurz im chat und die haben mir die Pay TV Option problemlos zu morgen deaktiviert.
-
Was soll daran optimiert werden? Preismäßig geht da nicht viel.
Na ja, mit ein bisschen Mühe geht da noch einiges.
-
Habt ihr jetzt alle VoLTE? Ich habe leider (noch) kein VoLTE bei Lidl Connect. Gibt es hier noch andere Lidl Connect User die derzeit noch kein VoLTE nutzen können?
Bei einer vor drei Tagen gekauften und aktivierten Karte noch kein voLTE möglich.
Bist also nicht der einzige.
-
Das ist sehr merkwürdig mit der pay TV Option.
Gibt wohl zwei verschiedene und hatte die vor paar Wochen mal gebucht, da ging sie aber nicht.
War dann im Chat und die haben die mir sofort rausgenommen zum nächsten Tag.
Heute konnte ich die dann in der App buchen,und als die Sender nicht erschienen sind sagte die Fachabteilung das die Option korrekt gebucht sei und die Option in der Aktivierung bei waipu wäre.
Das mit der Störung bei o2 TV hatte ich heute auch kurzzeitig, da konnte ich nichts schauen und es stand da das Basic nur gebucht wäre.
Scheint also heute ziemliche Störungen zu geben.
Wegen der Pay TV Option würde ich mal in den Chat gehen, die müssten die direkt zu morgen rausnehmen können.
-
Pay TV Option konnte ich heute in der App buchen, scheint aber noch nicht zu funktionieren.
Kostet 6,99 Euro monatlich.
Kündigen habe ich noch nicht versucht, wollte erstmal abwarten ob die nicht doch funktioniert.
Hast du die einfach so als gebucht drin gehabt?
-
Amazon Music unlimited jetzt offiziell mit Musik Videos :
https://stadt-bremerhaven.de/a…etet-auch-musikvideos-an/
-
Das stimmt natürlich.
Man kann wohl mehrere Accounts in der onedrive App anmelden, aber wenn man wirklich so viel braucht wie du dann ist das natürlich keine Lösung.
Ich habe jetzt mit allen Google Sachen 150 GB belegt und werde mit den 1 TB auf alle Fälle hinkommen.
-
Was macht man denn bei Office, wenn man mehr als 1TB benötigt. Solange GDrive noch unlimitiert ist, habe ich da keine Probleme, aber aktuell habe ich dort 8,4TB an Daten liegen. Das wird selbst mit NAS bei entsprechend notwendiger Redundanz eng und teuer.
Du hast ja bei OneDrive insgesamt 6 Accounts mit je 1 TB wenn du ein Family Abo holst.
Aber das wäre bei deiner benötigten Menge dann natürlich zu wenig.
-
Bin jetzt seit paar Tagen bei onedrive mit Office365 Family Abo und sehr zufrieden.
App gefällt mir sehr gut.
Alle Dateien aus Drive und Fotos wurden von Google innerhalb von paar Stunden rübergezogen per Takeout Datenexport und habe jetzt insgesamt 6 mal 1 TB plus Office für knapp 50 Euro für 13 Monate.