O2 Free Boost und O2 Free mit Connect

  • Du hast sicher Verwandtschaft bei O2? ;) Oder wie funktionierte es genau?


    Auch wenn es nicht klappen sollte...kann man nach 2 Monaten den "Händler seines Vertrauens" anrufen und der bucht es dann kostenlos erneut für 2 Monate ein.

    Das ist natürlich keine "verlässliche" Sache wenn man auf das Volumen dauerhaft angewiesen ist (falls O2 das Pack streichen sollte o.ä,)
    Achja und lasst einen Beitrag für die Kaffeekasse bei eurem Händler dafür :S

  • Du hast sicher Verwandtschaft bei O2? ;) Oder wie funktionierte es genau?

    Nein, hat ganz einfach beim ersten Versuch im Chat geklappt.

    Habe gesagt was ich wollte und die nette Dame im Chat hat es umgesetzt.

  • habe eine frage

    hab einen o2 free l mit data karten und3 multicards wenn ich da jetzt die unlimeted option dazu buche 1monat laufzeit 40 euro gilt unlimeted für alle simkarten

  • habe eine frage

    hab einen o2 free l mit data karten und3 multicards wenn ich da jetzt die unlimeted option dazu buche 1monat laufzeit 40 euro gilt unlimeted für alle simkarten

    Ja gilt für alle Karten die Unlimited-Option.


    Achte drauf es gibt 2 Varianten der Option. Die Eine verlängert sich automatisch um 1 Monat und die andere läuft einmalig 1 Monat und endet automatisch.

  • habe eine frage

    hab einen o2 free l mit data karten und3 multicards wenn ich da jetzt die unlimeted option dazu buche 1monat laufzeit 40 euro gilt unlimeted


    also alle 10 karten sind dann unlimeted

    Einmal editiert, zuletzt von marc30du () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von marc30du mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!