-
Wenn man ein Neues Produkt/Tarif in den ersten Tagen bucht und dann noch offiziell nicht vorgesehene Features testet, muss man bei allen Anbietern damit rechnen, dass es zu Problemen kommen kann.
Ja klar,aber sie können ja zumindest sagen was los ist.
Bei fehlgeschlagener Lastschrift hat man ja dann minus auf dem CallYa Konto oder es wird vom Guthaben abgezogen,was bei mir nicht gemacht wurde trotz ausreichend Guthaben,falls das das Problem gewesen sein sollte.
-
Die haben soweit ich das bisher sehen kann nicht versucht die 20 Euro abzubuchen.
aber habe das auch vermutet daß es daran wahrscheinlich liegt.
Auf Nachfrage kommt nur als Antwort das sie keine Auskunft dazu geben können warum es zur Sperrung kam.
Echt tolle Aktion ,werde Vodafone wohl in Zukunft meiden.
-
Aktion wurde laut Hotline vorgezogen und Tarif ist jetzt schon buchbar und bestellbar.
-
Ich denke diese 20€ Startguthaben wollte man jetzt von Konto abbuchen was dann fehlgeschlagen ist.
Das kann natürlich auch sein,dann hätten die die 20 Euro ja einfach vom Guthaben abziehen können,denn Bankverbindung ist ja seit 2 Wochen rausgenommen.
Vodafone rückt auch noch nicht wirklich mit der Sprache raus was das Problem ist.
Musste Ausweis und Bankkarte als Kopie per Mail senden und man hat geschrieben das es jetzt an die Fachabteilung zur Überprüfung weitergeleitet wurde und das die Freischaltung der Karte bis zu 48 Stunden dauern kann.
Habe jetzt nochmal ausdrücklich um Erklärung gebeten was das Problem ist,Mal sehen ob was kommt und ob die Karte wirklich wieder freigeschaltet wird.
-
Gibt jetzt von Tchibo neuen Prepaid Jubiläums Tarif mit 7 GB plus Allnet flat für 14,99 Euro:
https://www.tchibo.de/smart-ju…-4-wochen-p400152059.html
Bei CallYa gibt es 10 GB für 20 Euro und bei Aldi tut sich leider nichts:flop:.
-
Für alle die mit o2 zufrieden sind und nicht ganz 10 GB brauchen ist der neue Tchibo Jubiläumstarif mit 7 GB und Allnet flat für 14,99 Euro eventuell interessant:
https://www.tchibo.de/smart-ju…-4-wochen-p400152059.html
-
Kann man bereits bestellen.
https://www.tchibo.de/smart-jubilaeu...400152059.html
Grosser Vorteil ist auch die Drossel auf 64 Kbit/s im Up und Download.
Nachteil ist die 100kb Taktung.
-
Also ehrlich, deine Einschätzung und höchst subjektiv dass ist ja im Prinzip OK, aber dann solltest du das aber auch so kommunizieren.
Was mir aber ganz schön gegen den Strich geht ist, ist deine bescheuerte Verallgemeinerung.
Dein Niveau hat mittlerweile die Primitivität von Goayle erreicht.
Ich wohne auch in Köln, im Grunde so sagst du , dass ich ein "Scheißnetz" und keine Ahnung habe .
Das sehe ich aber ganz anders als du und finde gerade bei Telefonica, kriege als einzigen Anbieter eine Leistung, die auch von den Kosten angemessen ist..
Ich kann es drehen und wenden wie ich will, aber Telekom und Vodafone, sind mir schlichtweg zu teuer und bieten mir zu wenig , für das Geld was die fordern.
Daher steht Telefonica bei mir außer Konkurrenz.
Alles anzeigen
Gebe dir Recht dass ich mich da hab hin reissen zu einem blöden Kommentar,das tut mir leid.
Hatte mich nur gerade wieder über den null Datendurchsatz bei mir Zuhause mit o2 aufgeregt.
Gebe dir Recht dass o2 am meisten fürs Geld bietet und wenn einem das von der Leistung und Qualität her ausreicht ist das ja auch absolut ok und kann das Preis-Argument sehr gut nachvollziehen.
Ich habe für mich gemerkt in den letzten Monaten das es mir nicht ausreicht und ich persönlich nicht auf Teiekom und Vodafone verzichten möchte ,da es mir doch einen erheblichen Mehrwert bietet und ich dafür gerne mehr zahle,denn Mobilfunk ist für mich an erster Stelle und da muss alles laufen.
Und dank Congstar Prepaid,CallYa digital,etc,sind Telekom und Vodafone auch mittlerweile bezahlbar.
Nächste Woche haut o2 dann wieder einen top Prepaid Tarif raus mit 7 GB und Allnet flat für 14,99 Euro,was absolut spitze ist von Preis Leistung her wenn man mit o2 zufrieden ist.
-
[USER="179040"]tom27[/USER] :
Da muss ich dir Recht geben.
Bei Vodafone habe ich fast täglich irgendwelche Probleme in der App oder irgendwelche Sachen die nicht funktionieren oder schief laufen.
Selbst von o2 bin ich nicht soviel Elend gewöhnt:D.
-
[USER="179040"]tom27[/USER] :
Ich weiss hoffentlich morgen mehr.
Tippe auch auf die fehlende Kontonummer.
Die Sperre zur Hotline besteht ja lustigerweise auch nicht wirklich.
Hatte ja heute beim CallYa Team angerufen wegen der Sperre.