Was nutzt ihr um den Datenverbrauch zu checken?
- Norma Connect App, MyDataManager App, MobileData App oder was ganz anderes?
Ich schaue immer auf
datapass.de
Das geht am schnellsten.
@JeGe:
Den Kommentar hättest du dir sparen können.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was nutzt ihr um den Datenverbrauch zu checken?
- Norma Connect App, MyDataManager App, MobileData App oder was ganz anderes?
Ich schaue immer auf
datapass.de
Das geht am schnellsten.
@JeGe:
Den Kommentar hättest du dir sparen können.
Wie im Netzqualität gestern erfahren wurde in Köln bei Standort bei mir in der Nähe endlich band 1 geschaltet ,nachdem die letzten Jahre nur band 20 verfügbar war und nur Download raten von um die 1 Mbit/s und schiechter möglich waren.
Nun immer zwischen mindestens 6 Mbit/s und meistens um die 40 Mbit/s.
Bin echt begeistert und hätte nicht gedacht das o2 an dem Standort Mal was macht und vor allem das es soviel verbessert hat:top:.
Aber 4 GB mehr für 5 Euro mehr ist doch nicht schlecht,oder?
ausser natürlich wenn man gut mit 3 GB auskommt,dann kann man sich die 5 Euro natürlich sparen.
Da würde ich am besten Mal beim Kundenservice anrufen und fragen ob man in alten Aktionstarif dann wieder zurück kann.
Befürchte aber nicht,da man den 3 GB Tarif ja nicht mehr regulär buchen kann.
Ja das meinte ich. Also empfängst du band 1. Der Sender (ist deiner der auf dem Krankenhaus?) hatte bisher nur Band 20.
Vielen Dank für deine Hilfe:top:.
Ja,genau,ist der Sender auf dem Krankenhaus.
Das ist echt Klasse das der jetzt endlich Mal band 1 bekommen hat.
Schon heftig wieviel das ausmacht.
Jahrelang nur meist um die 1 Mbit/s und jetzt immer so zwischen 6 Mbit/s und 42 Mbit/s.
[USER="223570"]STE92[/USER] :
Natürlich darfst du mir auch weiterhelfen,sehr gerne sogar:).
Vielen lieben Dank für die Hilfe und die Information,das hört sich ja sehr gut an:top:.
Merke hier wie gesagt eine deutliche Verbesserung seit Tagen.
Maxri:
Ja,habe ein Samsung.
Habe die Kombination eingegeben.
Da steht LTE RRC: Idle Band 1 BW:10
Meintest du das?
[USER="60095"]marcometer[/USER] :
Du kennst doch bestimmt noch meinen total vernurksten Standort in Köln was die o2 Versorgung angeht.
Kannst du da eventuell Mal schauen ob da aufgerüstet wurde?
Ecke Buchforststr.2,51103 Köln.
Habe seit Tagen extrem schwankende Werte zwischen 6 Mbit/s und 40 Mbit/s,aber hatte hier ja sonst immer nur um die 1 Mbit/s oder noch weniger.
Mein Speedtest-Ergebnis ansehen! Wie schnell ist dein Internet? https://www.speedtest.net/my-result/a/5294911647
[USER="179040"]tom27[/USER] :
Vielen Dank für den Link zum Kundenforum,das ist gut zu wissen mit dem Startguthaben,denn dann kann es ja nicht an der Abbuchung des Tarif Preises gelegen haben.
Sim ist noch immer gesperrt leider.
Gibt jetzt 7 GB plus Allnet flat für 14,99 Euro.
Konnte 9 Cent Karte kaufen ohne Bankverbindung angeben zu müssen im Shop registriert und kurz nach Freischaltung konnte ich in den 7 GB Tarif wechseln.
Bei o2 intern zum Beispiel von Aldi zu Tchibo gibt es weiterhin die Gutschrift,auch wenn die Portierung nichts gekostet hat.