Habe mir heute Mal starter Paket für 9,99 Euro gekauft und aktiviert und dafür ein Monat den Smart Max mit 6 GB für einen Monat inklusive,Code für 10 GB Daten einmalig und 6 Monate Tidal Premium kostenlos.
Dafür hat es sich gelohnt.
Wenn jetzt irgendwann LTE kommen sollte,werde ich die Karte dann auch aktiv nutzen,bis dahin bleibt sie in der Schublade.
Beiträge von sensemunne
-
-
Alles anzeigen
Moin,
gibt ab 16.09. - 02.10.2019 wieder einen Jubiläumstarif....!!!
- 7 GB
- Flat Anruf/SMS
- 28 Tagefür 14,99 €
Nicht schlecht.
Ist wahrscheinlich die Antwort auf CallYa digital. -
Könnte es vielleicht sein, das du ein Smartphone hast, das kein LTE kann sondern nur 3G?
Das wird nicht das Problem sein,denn ich hatte das Problem auch und mein Handy kann definitiv LTE.
mit einer neu gekauften Karte ging es ja dann auch ohne Probleme ins LTE Netz. -
Nö, die ersten Hotliner hatten mir mitgeteilt, dass die Umstellung auch bei Bestandskunden letzte Woche erfolgen sollte. An- und ausgeschaltet haben wir beide Handys schon.
Ich würde nur ungern nochmals 2 neue Karten kaufen und einrichten.
Hatte auch mehrmals Kontakt mit der Hotline,aber die haben es nicht hin bekommen das sich die Karte ins LTE einbucht.
Bei Lidl hatte es direkt geklappt mit der Umstellung.
Scheint wohl nicht so gut zu klappen.
Bei Congstar hat es auch ohne Probleme geklappt.
Habe mir wie gesagt neue Karte geholt,da war direkt LTE da. -
Das ist echt schade.
Wenn dann bald so ein überlastungs Desaster droht wie bei o2,dann bleibt irgendwann nur noch eine Telekom Sim übrig,was ich sehr schade finden würde.
Bis jetzt bin ich in Köln zumindest noch zufrieden mit Vodafone. -
Ich sag ja,o2 ist das größte Schrott Netz.
-
Soll das wegen den Drittanbietern eigentlich heißen...das ich nicht mal mit Playstore Guthaben bezahlen kann?
Du kannst nicht über deine Handynummer und dein Handyguthaben im Playstore zahlen so wie bei Congstar oder Telekom selber zum Beispiel.
Du kannst aber natürlich wenn du Google Play Guthaben auf deinem Google Konto hast ,im Playstore kaufen.
Aber halt nicht über dein Handy Guthaben. -
[USER="224133"]PGRamsau[/USER] :
Vielen Dank:top:.
Hattest du auch 20 Euro Startguthaben? -
Denke schon das sich das ändern wird.
Die sind da ja eh noch am experimentieren.
Letzte Woche waren zum Beispiel 20 Euro Startguthaben bei den Kasten drauf,diese Woche war wie bei den normalen CallYa Freikarten nur 1 Cent Guthaben drauf und man muss selber aufladen,entweder per callnow Karte oder vom Bankkonto,oder PayPal,etc.
Gehe davon aus das bald der Wechsel möglich sein wird. -
[USER="223521"]Beebo99[/USER] :
Wieviel Daten hast du denn bei Ja Mobil?
Habe neben Congstar Karte auch noch CallYa digital Karte,weil mit den höchstens 5GB von Congstar würde ich nicht hinkommen.