Erster Monat ist anscheinend wirklich kostenfrei.
Beiträge von sensemunne
-
-
Hey,
kannst du bitte mal schauen, welche Datenraten du mit der Connect-App bzw. dem T-Online Speedtest erreichst?
Zieht hier die Drosselung des Tarifs?Möchtest du den Wert mit oder ohne LTE wissen?
Weil bin noch ohne LTE,aber die Technik ist dran und wollte eh Speedtest machen sobald die Karte im LTE eingebucht ist. -
sms nicht, aber falls man zugangsdaten erhält ist die hotspotnutzung darüber nur gratis wenn bestandteil des vertrages.
Bei der Telekom selber kostet die SMS immer 9 Cent.
-
[USER="221707"]DUS-Tim[/USER] :
OK,das ist natürlich richtig gut.
Eventuell werde ich es Mal riskieren. -
Dann habt ihr eine im Keller. Leitung muss nach oben gelegt werden.
Du brauchst ein Koax Anschluss in der Wohnung sonst kannst du kein Docsis kabe modem verwenden
OK, vielen Dank.
Vor Jahren hiess es Mal das wir Kabel im Keller haben und da der Vermieter uns kein Kabel in die Wohnung leben wollte,hatte ich Elektriker gefragt und das wäre wohl ziemlich teuer geworden Kabel vom Keller in den 4.Stock zu legen.
legen.
Denke das Vodafone das Kabel auch nicht kostenfrei legen würde.
Werde dann wohl bei meinem DSL Anschluss bleiben müssen. -
[USER="221707"]DUS-Tim[/USER] :
Ich Danke Dir.
Hatte schon befürchtet dass es Quatsch ist. -
Ich leider noch nicht.
Habe nach einer Woche erst 3 GB verbraucht.
Läuft alles prima. -
Wie läuft das heute eigentlich ab mit der Umstellung von DSL auf Kabel?
stimnt es das das aus der Ferne geschaltet wird und man keine Antennen steck dose in der Wohnung braucht?
Hintergrund das bei mir auf einmal von Vodafone Kabel Verfügbarkeit angezeigt wird ,ich aber definitiv keine Antennen steck dose in der Wohnung habe.
Kabel Anschluss liegt eventuell seit Jahren im Keller,ist aber nicht in den Wohnungen ausgebaut ,also die Kabel.
Im Shop sagte man mir das wäre egal,ich bräuchte in der Wohnung selber keinen Anschluss und keine Antennen steck dose.
Kann das stimmen oder ist das Quatsch? -
Wenn man sie eingerichtet kriegt, wenn ich da meine Edeka Smart Nummer eingebe kommt eine Meldung dass meine Zugangsdaten mehrmals falsch eingegeben wurden und der Zugang für 5 Minuten gesperrt wurde.
Also im Mai habe ich die App zum letzten Mal benutzt, da hat es noch ohne Eingabe meiner Nummer funktioniert.Dasselbe kommt bei mir auch mit Norma Connect Karte.
-
Wurdest du inzwischen freigeschaltet? Und wenn ja wäre interessant ob tatsächlich bei 25 MBit/s gedrosselt wird.
Leider noch nicht.
Hatte eben nochmal bei der Hotline angerufen und es wird jetzt an die Technik weitergeleitet und ich soll angeblich im Laufe des Tages noch eine Rückmeldung erhalten.
Werde es sobald verfügbar direkt testen mit der Geschwindigkeit.