Beiträge von sensemunne
-
-
-
Aldi Musik alias Napster hat sehr viele Rechte verloren,daher sind unter anderem alle Drei ??? Alben verschwunden.
Damit ist Aldi music leider für mich nichts mehr.
-
Hier haben ja viele Napster über o2 inklusive.
Könnte jemand Mal bitte schauen ob bei euch auch alle Drei ??? Folgen weg sind?
Edit:
Gerade in den Play Store Kommentaren gelesen das die wohl viele Rechte verloren haben und die deshalb nicht mehr da sind.
Sorry fürs Off topic.
-
Hat denn irgendjemand in letzter Zeit erfolgreich Drittanbieter Dienste nutzen können mit einer Nettokom Karte?
-
Nein,kommt über eine Rufnummer bei der Telekom die ich schon seit 6 Jahren mindestens habe.
Das mit Lidl Connect dürfte daran liegen das Vodafone die Rufnummer innerhalb von kürzester Zeit wieder neu verteilt und daher dürfte das bei Dir noch vom Vorbesitzer sein.
-
Hallo,
ich bräuchte Mal Bitte eure Hilfe.
Ich hatte letztens auf meiner Rufnummer eine SMS aus dem Ausland bekommen, anscheinend in Spanisch.
Es geht um einen Zahlungsanbieter stripelink und es war ein Code mit dem man meine Rufnummer hätte hinterlegen können.
War ein Verifizierungscode.
Paar Tage später dann weitere SMS von einem ausländischen Kleider Laden namens Shein mit irgendwelchen Rabatt Codes.
Dann kam heute über Telegram ein Code zum anmelden,mit der Warnung den nicht weiterzugeben,was ich natürlich auch nie gemacht hätte.
Weiss jemand was derjenige damit bezweckt und kann da mit meiner Rufnummer irgendwie Mist gemacht werden?
Wäre sehr dankbar für euren Rat.
-
Bei einer weiteren o2 Guthaben Karte im Wert von 15 Euro kam allerdings gerade Fehlermeldung.
Bei nettokom ging die dann problemlos.
Also manche o2 Codes gehen , manche nicht.
Da wird wohl noch dran gearbeitet.
-
Aufladung funktioniert übrigens mittlerweile mit o2 Guthaben Codes.
Habe gerade 15 Euro o2 Guthaben Code erfolgreich über die Aldi Talk App aufgeladen.
Aufladung wurde bestätigt und gutgeschrieben.
Hätte mich auch schwer gewundert wenn es nicht geklappt hätte,da es ja bei Nettokom auf derselben Plattform auch geht.
-
Goody :
Vielen Dank für den Tipp 👍.