-
Habe paar Tage den unlimited on Demand von Lidl Connect getestet und werde in Sachen unlimited (zumindest solange bis die Telekom Discounter nachziehen)beim Aldi Talk unlimited on Demand bleiben.
Bei Lidl Connect hat man immer nur 1 GB Rest,also wenn man noch 900 MB hat und nachbucht,hat man 1 GB statt 1,9 GB.
Bei Aldi Talk hat man dann 1,9 GB.
Außerdem ist seit dem nachbuchen nur noch 4G verfügbar,wobei ich aber noch nicht sicher bin woran das liegt und ob das beabsichtigt ist.
-
Es ist unglaublich wie ein Mobilfunk Anbieter so dilettantisch arbeiten kann.
-
mustermannn :
Ja,genau.
Die Karte ist aus der Jubiläums Aktion.
-
Mein 4 Wochen Tarif läuft Montag aus und bisher kam noch keine SMS.
-
SchulteHeinrich :
Ja,der hatte 30 GB statt derzeit 13 GB.
-
Bin mit meiner Hauptkarte im Original Telekom Prepaid 30 GB Jubiläumstarif und absolut zufrieden.
Es läuft alles problemlos.
-
GreenBay :
Bei mir weiterhin kein 5G.
Echt merkwürdig.
Mit anderer Karte die noch die 20 GB hat,ist sofort 5G da.
iChris :
Ja,das ist bei Aldi Talk etwas besser gelöst,da hat man bei 700 MB Rest dann 1,7 GB bei nachbuchung.
Bei Lidl Connect sind es immer 1 GB bei nachbuchung,egal ob man noch 900 oder 400 MB übrig hatte.
-
Für die App gab es unter Android in den letzten 2 Tagen 2 Updates.
Schön zu sehen das da sehr zügig Updates kommen wenn nötig.
Der Tarif an sich funktioniert bisher im Alltag sehr gut.
Man kann jederzeit wenn man unter 1 GB kommt ,wieder auf ein 1 GB hochgehen und so ist auch mal ein größerer Download kein Problem.
-
Das mit den nicht ankommenden Verifizierungs SMS hatte ich zum Beispiel bei Kunden von Aldi Talk schon öfters gehört.
Eventuell mal wieder ein spezielles o2 Problem.
-
Hatte zu Nettokom überwiesen (selbe Plattform)und auch da kam die Überweisung zurück mit dem Hinweis das Überweisungen derzeit nicht möglich sind und man zukünftig Guthaben Bons nutzen soll.