Beiträge von sensemunne

Habe ja wie gesagt nachdem ich mit o2 schwere Probleme hatte,und Vodafone auch nicht Top bei mir zuhause lief,eine Telekom Magenta XL Prepaid Karte genommen und bin echt mehr als erstaunt was für ein anderes Surf Erlebnis das ist.

Keine Ruckler,alles Bltzschnell da und nicht ewiges Laden trotz voller Balken wie bei o2.

Und indoor kann ich auch nicht meckern,80 Mbit/s im Download und 35 mBit/s im upload,das ust mehr als das Zehnfache im Downlaod was o2 und Vodafone hier bringen.

Habe ja selber o2 Verträge,aber aufgrund meiner Erfahrungen der letzten Monate und jetzt auch den Test Ergebnissen,kann ich o2 als Mobilfunkanbieter für mich nicht mehr akzeptieren.

Ich fand o2 früher immer toll und innovativ,aber mittlerweile ist das einfach nur noch traurig,und wenn man sich in der Stadt nicht darauf verlassen kann das Gespräche ankommen oder Daten fliessen,dann weiss ich auch nicht weiter,und da nützen mir selbst 50 GB für 10 Euro nichts.

Ich werde die Laufzeit zuende laufen lassen bei o2,und für die zwischenzeit meine Callya Karte und eine Magenta Mobil Start XL Prepaid Karte nutzen.

Finde es tragisch das ich mitten in der Grossstadt neben einem o2 Vertrag jederzeit eine Vodafone Zweit Karte benötige,um zuverlässig telefonisch erreichbar zu sein,oder um Daten nutzen zu können.

Und es wird immer schlimmer,statt besser.

Ich bin echt langsam ratlos.

[QUOTE] Original geschrieben von Tatzn
    Bei dem Vodafon Tarif hab ich wieder die Befürchtung dass ich keinen guten Empfang habe.

Zu dem Telekom Tarif für 15Euro, hier werde ich die 5Euro zusätzlich nie ausnutzen.
    Ab und an werde ich zwar mal paar min. in ein o2 netz telefonieren. Aber nie werde ich auf 5 Euro kommen, sondern eher auf max. 90Cent :P [/QUOTE

Ok, dann würde ich den 10 euro Telekom Tarif nehmen.

Problem ist nur das du da keinerlei Minuten oder Sms in andere Netze hast.

Wenn du die benötigst,würde ich entweder den L Prepaid Tarif nehmen(1,5 GB LTE Plus Telekom Flat und 100 Minuten in andere Netze für 14,99 Euro),
    oder den Vodafone Callya Smartphone Special für 9,99 Euro(inklusive 1,25 GB LTE,200 MInuten/sms in alle Netze plus Vodafone Flat).

Vor Allem wenn ich überlege wieviele noch Eplus Codes rum liegen haben,und es wurde ja quasi still und heimlich von heute auf morgen eingestellt ohne es zu kommunizieren.

Ist ein weiteres zeichen dafür das durch o2 alles immer schlechter wird was Aldi Talk betrifft.

Ausserdem steht im Impressum und auf den Karten immer noch Eplus ,da ist es ja nicht abwegig das sich die Leute Eplus Codes kaufen.

Mir hat man eben nach angabe der Seriennummer der Codes und der Mitteilung der codes selber aus Kulanz am Telefon den betrag gutgeschrieben,aber gesagt das das in Zukunft nicht mehr gemacht wird.

Zitat

Original geschrieben von flensi
    Sind die beknackt?
    Mir tun die Kunden jetzt schonb leid die auf dem Feiertag DRINGEND was aufladen müssen und nichts geht.
    IMHO war eplus Cash doch auch mal "offizielle Auflademethpde"?

Und Moin
    -bas-

Ich weiss auch nicht was bei denen los ist.

Ob es mal offiziell war,weiss ich nicht,aber man hat mir am Telefon gesagt das man das ab jetzt nicht mehr akzeptiert,und nur noch Aldi Codes nimmt.

Haben auch wohl schon einige Kunden angerufen und sich beschwert.

Auf diversen Seiten wie Gold4sms steht auch mittlerweile bei den Eplus Codes das die nicht mehr für Aldi Talk funktionieren.

Meine Codes gingen wie gesagt nicht mehr.