Das mag sein, aber ich hatte auch verschiedene Handys im Einsatz wie das Mate 9,das S7, das G4 Plus und das G6.
Alles gleich.
Ich mache zum Beispiel einmal wöchentlich whatsapp Backup nachts(eingestellt über WLAN und mobile Daten). Bei o2 kommt immer morgens die Meldung auf dem Handy warte auf internet verbindung, im wlan und mit Telekom karte geht's problemlos und ich bekomme es gar nicht mit.
Dann stehe ich mitten in der Stadt und will auf chrome was schauen, und es passiert mit o2 nichts, Internet seite baut sich erst nach 20 Sekunden langsam auf, bei Telekom und Vodafone ist write direkt da.
Und so zieht es sich seit Monaten täglich hin.
Beiträge von sensemunne
-
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Warum habe ich das nur geahnt? Ich werde es ja im Jan/Feb selbst testen dürfen, bin echt gespannt.Ja,dann teste du dann mal,ich bin gespannt
.Ich spreche für mich und mehrere bekannte,die alle unzufrieden in Köln sind mit o2 und ich kann es aus eigener Erfahrung ja sagen,es ist ein Trauer Spiel.
Ich habe ja jetzt den direkten vergleich mit der Telekom und da ist die Telekom für mich in allen Punkten Top und es gibt keine Probleme,während ich mit o2 fast nur Probleme habe.
Natürlich mag das für den ein oder anderen egal sein ob er immer Netz hat,oder ob es 1 oder 10 Sekunden dauert bis sich die Seite aufbaut und ob ein Anruf durchkommt ode ob nicht,aber für mich ist es nicht egal.
Und wenn ich die Wahl habe,warum soll ich mich dann mit dem schlechtesten Netz (laut Tests und laut eigener Erfahrung) o2 zufrieden geben?
-
Wenn man nur viel Datenvolumen braucht, könnte man ja auch den Telekom prepaid Tarif magenta mobil start xl nehmen für 24, 99 Euro und dann täglich bei Bedarf die dayflat xl mit 3GB für 4,95 Euro je 24 Stunden buchen.
Da käme man im Monat bei voller Nutzung auf 91,5 GB LTE Max für 175 Euro inklusive Allnet Flat. -
Zitat
Ich möchte nur einmal gerne den angeblichen 0 Datenfluss sehen. Nur einmal, leider wird dies immer ein Phantom bleiben.Dann freu dich wenn es für dich ein Phänomen ist.
Ich erlebe das täglich in Köln das mitten am neumarkt keinerlei Daten fließen, und Anrufe kommen nicht durch und landen direkt auf der Mailbox.
Und es wird immer schlimmer.
Und da ich nicht der einzige bin mit dem Problem, ist es bestimmt keine Einbildung.
Ich bin ein ganz normaler Nutzer der alle drei Netze im Einsatz hat, und ich kann definitiv sagen das das o2 netz für mich einfach unzureichend ist und das ich mit der Telekom Null Probleme und Top Datenfluss habe.
Du kannst ja gerne bei o2 bleiben, da habe ich nichts dagegen. -
Zitat
Jupp, elendig oft ein E
Nie ein E, nur LTE mit über 80 mbit/s und im Vergleich dazu mit o2 vollen Empfang aber immer zwischen Null datenfluss und Höchstens 1 mbit/s im LTE. -
War jetzt paar Tage mit Telekom karte statt mit o2 unterwegs und ich muss sagen, nie wieder o2.
Auch wenn ich bei der Telekom fuers selbe Geld nur 1,5 GB statt 15 bei o2 habe, ist es mir das absolut wert.
Ist ein ganz anderes Surfen und Telefonie Erlebnis. -
Zitat
Original geschrieben von flensi
Warst DU nicht Profi im "Geld schieben zwischen Callya Karten"?
Und Moin
-bas-Ja, das stimmt.
Aber ich war so sauer wegen den 10 GB das ich die Karte in den Müll geschmissen habe :D.
Klar könnte ich jetzt noch übers callya team den betrag umbuchen, aber das ist mir zuviel Aufwand für die 5 euro. -
-
Zitat
Original geschrieben von mpp2008
Und? Hast Du die 10GB nun bekommen nach der Aufladung? Ich verzweifele immer noch an WebID, für die keine Kamera gut genug scheint.Nein,habe sie nicht bekommen,weil ich nicht direkt nach der Bestellung vor erhalt der Karte Web id gemacht habe sondern erst nach Erhalt der Karte.
Dann 15 Euro geladen und es kam nichts.
Auf Nachfrage kann man natürlich nichts machen,man kann es nicht manuell buchen.
Habe dann die Karte weggeschmissen und mir Telekom Prepaid geholt,da hatte ich direkt bei Aktivierung 15 GB Extra drauf ohne wenn und aber.
-
Warum nimmst du nicht den Magenta Mobil Start XL für 24,99 Euro,falls du mit 1,5 GB LTE hinkommst?
Dann hast du Allnet Flat Prepaid Original bei der Telekom für 24,99 Euro moantlich(allerdings wie gesagt nur mit 1,5 GB LTE).