Beiträge von sensemunne

Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside
    Telekom geht auch nicht?

MagentaMobil Start L: 100 Freiminuten, 1,5 GB, 15€
    In der Schweiz sind Minuten und Datenvolumen wie zu Hause nutzbar.

Ich meine nur Daten gelten auch in der Schweiz,Inklusiv Minuten nicht.

Bin mir aber gerade auch nicht ganz sicher.

Macht es eigentlich einen Unterschied an einem Standort ob man zum Beispiel eine ay yildiz karte oder eine o2 free karte nutzt? Müsste eigentlich gleich sein, oder kann es sein das man mit der einen Karte Probleme hat und mit der anderen nicht?
    Frage weil mit ay yildiz karte im o2 netz hatte ich am selben Standort keine Probleme mit ankommenden anrufen, mit o2 free Karte aber schon(anrufe landeten direkt auf der Mailbox trotz vollem Empfang).

Habe bei mir zuhause mitten in der Stadt mit o2 und Telekom 5 Balken LTE,mit Vodafone meistens nur 1 oder 2 Balken(Geschwindigkeit variiert immer zwischen 3 mbit/s und 12 mbit/s).

Hat das irgendwelche Auswirkungen auf die Akku Laufzeit oder auf die gesprächsqualtät(kein voLTE)?

mit o2 habe ich zwar vollen EMpfang,aber trotzdem meist nur 2 mbit/s und die üblichen o2 Probleme.

Telekom läuft mit 80 mbit/s bei mir zuhause.

Vielen Dank für eure Erfahrungen.
    Ich werde mal versuchen optimistisch in die Zukunft zu schauen Inc in paar monaten dann eventuell nochmal die karten rausholen und testen.
    Zur Zeit ist es leider unzureichend für mich.
    Sobald ich vodafone karte drin habe, habe ich keine Probleme mehr.
    Echt schade.

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    TEF schafft es, ohne Bereitstellung einer sinnvollen Leistung trotzdem von Dir Geld zu bekommen. Dann hat ja TEF alles richtig gemacht :D.

Ist echt Traurig.

Mitten in Köln,und es kommen immer wieder keine Anrufe durch,und irgendwann bekommt man dann SMS das man entgangenen Anruf hat.

Ich habe echt nicht gedacht,das es wirklich so schlimm ist.

Ich werde die Verträge in die Schubalde legen und auslaufen lassen,und meine Vodafone Prepaid Karte nutzen als Hauptkarte.

Ist schon echt traurig,aber ich glaube auch nicht mehr wirklich an Besserung.

Re: MagentaMobil Start M

Zitat

Original geschrieben von rgla
    Die Vorgehensweise wird doch klar kommuniziert. Mein Guthaben wurde bis auf 0,05 € abgeräumt. :mad:
    „Wenn einem soviel Gutes widerfährt, das ist schon einen A. U. wert“ :flop:

Genauso war es auf meinen Karten leider auch immer.

Dann besser zu Vodafone Callya gehen,da wird nichts abgebucht wenn es nicht reicht für den Grundpreis(manchmal kann mich sich auf auf die Wochen Variante des tarifs umstellen lassen,aber das auch ändern wenn man es nicht möchte).

Zitat

Original geschrieben von tarifblitz
    Ich meinte/hatte den Magenta mobil Start SB M. Ein weiterer Versuch, nun bei nicht 1-monatiger, sondern 28-tägiger Laufzeit des Tarifs folgt. Es müsste doch möglich sein, dass man in diesem Tarif immer nur unterhalb von 10 € Guthabensstand bleibt (5€-Aufladegutscheine) und dann faktisch eine Xtra Card, also ohne versteckte Grundgebühr hat. Mal schauen.

Hatte ich letztens im Magenta Mobil XL,der ja 24,95 Euro kostet.
    Hatte noch knapp 3 Euro auf der Karte,die wurden anteilig abgezogen(hatte dann für 1 Tag die Inkusiv GB des Tarifs).

Zitat

Original geschrieben von herold
    Es geht doch hier wieder nur um Neukundenzahlen! Wer zieht denn ernsthaft in Erwägung die Karte bei den Preisen weiter zu nutzen? Jeder Discounter ist günstiger!

Interessant dürfe sein, ob man die Prepaid-Karten, die man bei Payback für das Einlösen von 299 Punkten erhalten kann, dafür nutzen kann? ;)

Kann bestätigen das es geht.
    Karte mit Payback bestellt,aktiviert per Video ident und zwei Minuten später hatte ich Karte aktiv inklusive den 10 GB.