Mit der 10 GB Aktion ist übrigens sehr verwirrend,da steht online auf Vodafone.de nur wenn man Sofort Identifizierung nutzt,also die Identifizierung direkt bei Bestellabschluss macht,und nicht später.
ich habe die Identifizierung erst anch erhalt der Karte gemacht,und nun bin ich ziemlich unsicher ob man die 10 GB bekommt.
Beiträge von sensemunne
-
-
Aufgrund von paar Problemen im o2 Netz und wegen der aktuellen 10 GB Aktion habe ich mir nochmal eine Freikarte bestellt.
Weiss jemand ob man die 10 GB auch bekommt,wenn man vor aufladung der 15 Euro in den Smartphone Special XL wechselt?
In der Beschreibung steht nichts dazu,da steht nur das man Freikarte im Special bestellen muss und dann 15 Euro aufladen muss um die 10 GB zu bekommen.
Müsste ansonsten erst einen Monat den Special nehmen und dann in den Special XL wechseln.
-
Habe ja Verträge bei o2 (einmal o2 Free 15 Und einmal o2 Free 20),und es läuft zwar,aber mitten in der Stadt seit Monaten höchstens 3 mbit/s,oft gar kein Netz und Anrufe landen oft direkt auf der Mailbox.
Macht echt keinen Spass.Habe zwar jetzt für 6 Monate 50 Prozent Grundgebühr ermässigung bekommen(da Störung bei mir bestejt seit WOchen,und man nicht weiss wann die behoben wird),aber es ist rotzdem ärgerlich.
Habe noch eine Callya Karte und eine Telekom prepaid Karte,damit hatte ich so gut wie nie probleme,aber die sind wesentlich teurer für mich,da ich viel datenvolumen brauche,daher war o2 meine erste Wahl bisher.
Aber wenn das wirklich so weiter geht wie bisher,habe ich keine andere wahl als mehr zu zahlen und auf Vodafone oder telekom umzusteigen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
Kein Glück ? , sehe ich in Verbindung mitt den derzeit herschenden Gegebenheiten ein wenig anders ! Free L für 19,99 € sind 50% Rabatt , vermutlich im Momment das absolut Maximale was man bekommt !
Habe sogar den Free L für 19,99 euro bekommen ohne vertragsverlängerung.
Neuvertrag gemacht im Free M und dann habe ich innerhalb der 14 tägigen Widerrufsrecht in den Free L gewechselt und Rabatte ausgehandelt. -
Ich hoffe das bald voLTE und Wifi Calling kommt.
Auf einem Mate 9 mit Callya Karte drin konnte ich beises aktivieren,aber es ging natürlich nicht.
Habe sogar sms von Vodafone danach bekommen mit einem Link zur Vodafone seite.Im Link stand ungefähr so was wie:
Sie wollen Wifi Calling nutzen?
Sehen sie hier die Voraussetzungen -
Vielen Dank für eure Hilfe.
Sorry falls es nicht hier her gehört, aber es gibt gerade das moto z2 play inklusive jbl soundboost 2 für 299 euro beim mediamarkt.
Würdet ihr von der Leistung her eher das moto z2 play oder das Huawei mate 10 lite empfehlen?
Das mate 10 lite hat ja 5,9 Zoll, aber der Prozessor soll ja nicht so gut sein.
Ich kenne mich da leider nicht so gut aus, sind ja anscheinend beides Mittelklasse Geräte. -
Zitat
Original geschrieben von toyboy
@ sensemunneich würde eher ein Mate9 nehmen, zumal es das schon für 380 Euro gab....
Vielen Dank für den Hinweis.
Für den Preis wäre das Mate 9 wirklich die bessere Wahl.
War mir gar nicht bewusst das das Mate 9 schon für unter 400 Euro zu bekommen war. -
Was haltet ihr vom Huawei Mate 10 Lite?
-