-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
Kein Glück ? , sehe ich in Verbindung mitt den derzeit herschenden Gegebenheiten ein wenig anders ! Free L für 19,99 € sind 50% Rabatt , vermutlich im Momment das absolut Maximale was man bekommt ! 
Habe sogar den Free L für 19,99 euro bekommen ohne vertragsverlängerung.
Neuvertrag gemacht im Free M und dann habe ich innerhalb der 14 tägigen Widerrufsrecht in den Free L gewechselt und Rabatte ausgehandelt.
-
Ich hoffe das bald voLTE und Wifi Calling kommt.
Auf einem Mate 9 mit Callya Karte drin konnte ich beises aktivieren,aber es ging natürlich nicht.
Habe sogar sms von Vodafone danach bekommen mit einem Link zur Vodafone seite.Im Link stand ungefähr so was wie:
Sie wollen Wifi Calling nutzen?
Sehen sie hier die Voraussetzungen
-
Vielen Dank für eure Hilfe.
Sorry falls es nicht hier her gehört, aber es gibt gerade das moto z2 play inklusive jbl soundboost 2 für 299 euro beim mediamarkt.
Würdet ihr von der Leistung her eher das moto z2 play oder das Huawei mate 10 lite empfehlen?
Das mate 10 lite hat ja 5,9 Zoll, aber der Prozessor soll ja nicht so gut sein.
Ich kenne mich da leider nicht so gut aus, sind ja anscheinend beides Mittelklasse Geräte.
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
@ sensemunne
ich würde eher ein Mate9 nehmen, zumal es das schon für 380 Euro gab....
Vielen Dank für den Hinweis.
Für den Preis wäre das Mate 9 wirklich die bessere Wahl.
War mir gar nicht bewusst das das Mate 9 schon für unter 400 Euro zu bekommen war.
-
Was haltet ihr vom Huawei Mate 10 Lite?
-
Ich habe jetzt den Free L 2017 dank diverser Rabatte für 25 Euro monatlich inklusive Multicard.
Vertrag wurde im Oktober abgeschlossen online,Rabatte habe ich danach während der Widerrufsfrist ausgehandelt.
Bin damit zufrieden.
-
Bei mir auch seit heute Morgen alles bestens,seit dem entfernen der 2 GB läuft alles wieder rund in der App und in der Online Anzeige.
-
Finde das Xperia Xz1 eigentlich auch ziemlich klasse, das Compact kenne ich leider nicht.
Das Xz1 ist flott und liegt gut in der Hand und gefällt mit trotz den Rändern sehr gut.
Wollte eventuell aufs Huawei mate 10 lite wechseln, aber ich denke ich bleibe beim xz1.
-
Was haltet ihr im Vergleich vom Xperia XZ1?
Finde das ziemlich gut das XZ1.
-
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
War es nicht so, dass es diesen Datensnack 3 Monate lang gibt?
Nicht dass er jetzt zu morgen deaktiviert wird, und dann regulär im neuen Abrechnungszeitraum wieder Aktiviert wird... 
Ja,war sehr einfach.
Hatte innerhalb von 30 Sekunden jemanden im Chat und dann war es schnell erledigt.
Ich weiss nicht ob das jetzt für die ganzen 3 Monate gilt oder nur für diesen,aber zur Not gehe ich dann anfang des nächsten Monats nochmal in den Chat und lass es wieder raus nehmen.