-
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
du kannst es gerne mal versuchen - ich habe ehrlich gesagt
1) keine Nerven mich wieder Stundenlang mit o2 auf allen möglichen Kanälen rumzuärgern,
2) da sowieso kaum Aussicht auf Erfolg besteht,
3) auch keine Zeit.
Wünsche dir viel Erfolg, und sei so nett, und berichte, ob es funktioniert hat, bzw. du Erfolg hattest.
Danke 
Alles anzeigen
War gerade im chat und die Dame hat mir den 2 GB Datensnack zu morgen rausgenommen.
Ich werde dann berichten ob ab Morgen die Anzeige dann wieder funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
ich hänge nun schon seit über 3 Wochen in der Luft - App/Online nichts geht mehr - dank dieser "tollen" Computerbild-Aktion.
Leider gibts auch keine Möglichkeit, den "Mist" vorzeitig zu beenden. :mad:
Wenn das jetzt noch 2 weitere Monate so weiter geht - bekomm ich echt noch die Kriese 
Alles anzeigen
Gibt es denn auch keine Möglichkeit beim Chat oder der Hotline die 2 GB rausnehmen zu lassen?
Wollte das eigentlich heute probieren,denn es geht mir auch extrem auf die Nerven.
-
Auf einem Sony Xperia XZ1 läuft Wlan Telefonie und voLTE perfekt.
-
Zitat
Original geschrieben von blackrider45
Habe gestern erstmalig die 2 GB von Computer Bild bekommen, seitdem funktioniert die App nicht mehr.
Bei mir auch,seit dem geht nichts mehr in der App und auch nicht im Online Portal.
Mein inklusiv Volumen kann nicht angezeigt werden.
Echt ärgerlich.
-
Mich würde mal interessieren wieso o2 die Allnet Flat so kurz nach der Einführung wieder abgeschafft hat.
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Es geht doch hier wieder nur um Neukundenzahlen! Wer zieht denn ernsthaft in Erwägung die Karte bei den Preisen weiter zu nutzen? Jeder Discounter ist günstiger!
Interessant dürfe sein, ob man die Prepaid-Karten, die man bei Payback für das Einlösen von 299 Punkten erhalten kann, dafür nutzen kann? 
Müsste eigentlich gehen.
-
o2free:
Vielen Dank,werde ich ihm sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Nein
Evtl. ein Schreibfehler
Schau mal hier:
https://handytarife.saturn.de/…rc=email_1557310&rbtc=ema
und die PDF Preisliste:
https://pdf.ekontor24.net/19/o…arif_4GB_20171018_1.0.pdf
Hat Kollege so heute abgeschlossen.
-
Bei Saturn und Mediamarkt werden anscheinend weiterhin Blue All In M Tarife verkauft.
Kollge hat dort heute S8 im Blue All in M(flat in alle Netze und Festnetz Nummer) abgeschlossen für 29,99 Euro.
Steht auch so in der Werbung heute drin.
-
Hab ein moto g5s zur Zeit mit original o2 free karte.
Im Handy kann ich voLTE und WLAN calling aktivieren, aber es funktioniert nicht.
Liegt denke ich daran das das moto g5s nicht von o2 unterstützt wird.
Schadet es wenn ich die WLAN calling Option trotzdem aktiviert lasse(für den Fall das es demnächst geht) oder ist es besser aufgrund des Akku Verbrauch die Einstellung auszuschalten solange sie nicht geht?