Beiträge von sensemunne

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Ich hab immer geschrieben das das o2 Netz ausserhalb der Grossstaedte und Ballungsraeume meistens unbrauchbar ist, weil es dort nur einzelne 3G und 4G Inselchen gibt.

Das in den Grosstaedten und Ballungsraeumen und auch in einigen Privelligierten Regionen, wie dem suedlichen Oberbayern und grossen Teilen von Thueringen, das o2 Netz sehr gut funktioniert, hab ich auch schon oefter geschrieben.

o2 funktioniert auch am Meer und in vielen Nordsee Regionen und ländlicheren Regionen absolut Top.

Weiss jemand was man beim magenta mobil start s plus an Speed on Optionen zur Verfügung hat, wenn man die 150 MB highspeed verbraucht hat?
    Dasselbe wie beim M und L(also mindestens 500 mb für 7,95 Euro) , oder gibt es da auch kleinere Speed on Optionen?
    Edit:
    Hat sich geklärt.
    Gibt 150 MB für 2,95 Euro und 250 MB für 4,95, und 500 mb für 7, 95 Euro.
    Alle gültig für 31 Tage.

Zitat

Hast du da dann getestet ob die IMSI noch 262.03 oder 262.07 ist?

Im Handel hab ich auch noch Starter-Sets mit E-Plus Vorwahlen gesehen aber ich bin davon ausgegangen das die eben noch Vollzug der Zusammenlegung produziert worden sind. So genau kann man ja das genau Alter schlecht erkennen. Hoechstens wenn eine nagelneue Tarifoption beworben wird.

Ich werde die tage mal nach der IMSI schauen.

Zitat

Afaik werden die ehemaligen E-Plus Vorwahlen aktuell garnicht vergeben weil Neukunden in den umgestellten Marken auch o2 Vorwahlen bekommen

Irgendwann werden die ehemaligen E-Plus Vorwahlen aber wahrscheinlich schon wieder benutzt werden

Werden für prepaid benutzt, hatte in den letzten Wochen bei neuen starter Sets von Aldi und ay yildiz fast immer 0177 Vorwahl.

Zitat

Original geschrieben von xelavator
    Morgen wird meine Rufnummer zu Vodafone portiert, direkt auf eine CallYa-SIM im Flex-Tarif, dann bin ich hier mit von der Partie.

Sehr schön, dann kommt hier ja langsam bisschen Bewegung rein.

Ich lasse meine Karte vom Special xl diese Woche umstellen in den flex, da ich es nur als Ersatz Karte und mir daher die 400 MB und die 50 Minuten reichen, und wenn ich mal mehr brauche, nehme ich einfach die 1,5 GB und die 400 Minuten.
    Ist ja recht günstig alles.

In Köln habe ich mit o2 öfters Probleme, ist aber besser geworden mit der Überlastung und denke es wird auch noch besser werden.
    Mit Vodafone habe ich auch ab und an Probleme, lediglich die Telekom funktioniert problemlos, ist aber als Haupt Vertrag zu teuer für mich.
    War letztens an der See für paar Tage und da liefen sowohl o2, als auch Vodafone und Telekom top mit über 70 mbit /s, Anrufe, surfen, etc, alles ohne Probleme.
    War sehr erstaunt.
    Auf der Reise hat sich o2 sehr gut geschlagen unterwegs, teilweise gleichauf mit Vodafone.
    Kann also insgesamt nicht mehr so meckern über o2 wie früher, und mit dem o2 free 15 haben sie auch den für mich perfekten vertrag im Angebot.