Beiträge von sensemunne

Das ist ganz interessant.
    So konnte ich heute zu meinem magenta mobil start s plus 100 Minuten in alle netze für 4,95 Euro buchen, und komme nun auf 9,99 Euro für 150 MB LTE, Hotspot flat, komplette flat ins Telekom Netz, flat zur festnetz Nummer, plus 100 Minuten in andere netze.
    Jetzt fehlen nur noch sms in andere netze, aber das kann ich verkraften.

Da ist man ja in zukunft mit dem Free 15 noch gut bedient, da es ihn neu nicht mehr gibt und mur noch 10 GB für den selben Preis gibt.
    Ich bin sehr zufrieden mit dem o2 free 15 und o2 hat sich in letzter Zeit echt verbessert bei mir was die Geschwindigkeit angeht.

Bei Ay yildiz sind es übrigens noch 1 monat Laufzeit und nicht 28 Tage,zumindest bei älteren Karten.
    Habe heute auf einer Karte die im April gejauft wurde und seit Mai keine Option mehr gebucht hatte und nicht genutzt wurde den smart xxl für 19,99 Euro gebucht.
    Beginn ist heute und laufzeitende ist der 28.September.
    Also definitiv mehr wie 28 Tage.

Aldi talk nervt einfach nur noch, früher waren sie mal absolut innovativ was die Preise anging.
    Wie kann es eigentlich sein, das ich bei mir zuhause mit Aldi talk öfters mal nicht anrufen kann, obwohl Netz laut Anzeige voll da ist, und auch Daten fließen, aber wenn ich anrufen will, kommt Netz nicht verfügbar?
    Passiert regelmässig alle paar Wochen, und mit o2 free Karte zur gleichen Zeit am gleichen Ort keine Probleme, und kann ganz normal telefonieren?

Wird dauerhaft gelten.
    Wurde jetzt schon mehrfach verlängert zu dem preis(gilt seit April 2017)und ich kann mir nicht vorstellen das o2 die aktion beenden wird.

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Ich habe gerade Ärger mit diesem Prepaidanbieter: wollte mir (zum zusätzlichen Guthabenverbrauch) eine Aufhebung der "Zwangs-Drittanbietersperre" über die Hotline schalten lassen. Nun wird eine Guthabenaufladung von mindestens 10 Euro gefordert und ich soll eine Kopie meines Ausweises zurücksenden, obwohl ich mich ordendlich angemeldet hatte und die Prepaidkarte auch aktiviert wurde. Diese "kundenfreundliche" Verhalten habe ich bei keinem anderen Prepaid-Anbieter bemerkt und bekam noch unaufgefordert eine Mail zur Beurteilung der Hotline...

Habe in dem Punkt noch nie so einen beschissenen Anbieter wie lidl und rossmann erlebt.
    Von mir wollten die Aufladung von 15 euro per guthaben bon, obwohl ich schon aufgeladen hatte per bankeinzug, dann wollten die ausweis Kopie und dann noch bankkarte Kopie.
    Sind dann auch noch frech geworden nachdem ich mich beschwert hatte.
    Bei vodafone selber ist es ja von alleine direkt freigeschaltet, daher verstehe ich das Theater was lidl da abzieht überhaupt nicht.
    Bei Edeka mobil auch dasselbe Theater gehabt.
    Nie wieder lidl mobil.