ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Wo denn genau? Bei newage_02 wird scheinbar gerade am GSM/LTE Sender gearbeitet. STOB hat 4x3 Einträge vom April 2017, also sehr wahrscheinlich G9/U21/L8+18.
Im Kölner Innenstadt Bereich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Wo denn genau? Bei newage_02 wird scheinbar gerade am GSM/LTE Sender gearbeitet. STOB hat 4x3 Einträge vom April 2017, also sehr wahrscheinlich G9/U21/L8+18.
Im Kölner Innenstadt Bereich.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von newage_02
Insgesamt passiert hier bei mir in Köln was.
Die paar Offlinestellen sind weniger geworden.
Ich erlebe kaum welche.
Dafür scheint bei mir aber was zu passieren.Seit knapp einer Woche ist das LTE-Netz bei mir weg.
Somit rangiert Telefonica bei mir etwa auf dem gleichen Niveau wie Vodafone.
Störung wird bei mir auch angezeigt. Vermutlich Aufrüstung mit L18
Habe das auch die Tage beobachtet das LTE öfters weg war und nur H da war, und auch voLTE ging nicht.
Klar gibt es im Vergleich mehr Probleme als bei anderen Anbietern, aber kein anderer Anbieter kann mir für 29 Euro allnet flat mit 15 GB LTE und anschließendem unbegrenztem surfen anbieten, daher ist o2 für mich alternativ los.
ZitatOriginal geschrieben von garbsener
kann man die Datenautomatik noch abschalten? überlege mir eine karte mit 1 cent trick auf die seite zu legen
Ja, geht ohne Probleme per chat.
Aldi Talk oder Ay Yildiz sowie Nettokom Kunden werden die 15 GB wohl nicht bekommen,oder?
Oder kann man da die Mein o2 App alternativ nutzen?
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Bleibt aber immer noch teurer als die meisten anderen Prepaidanbieter, und auch noch ohne LTE...
Ja,das ist absolut richtig.
Ohne LTE ist es absolut nicht zu gebrauchen.
In Köln vor Monaten sehr viele Probleme gehabt, Anrufe kamen nicht durch und sms kamen verspätet.
Daten flossen teilweise gar nicht trotz vollem LTE Empfang.
Dann wurde es in den letzten Wochen wesentlich besser, fast immer surfen ohne Probleme möglich, ebenso keine Anrufe probleme gehabt.
Leider habe ich seit paar tagen wieder das Gefühl das es etwas schlechter wird.
Stimmt, da habt ihr recht.
Wenn ich das jetzt sehe, dann sind 5 euro für 100 Minuten doch recht teuer.