-
Meint ihr es besteht eine zumindest kleine Hoffnung,das Congstar irgendwann mal LTE bekommt,oder wird das eher nie passieren?
Irgendwann können sie doch gar nicht anders,oder?
Zum Thema Vodafone:
Habe da leider auch ab und an selbst in der Grosstadt Probleme mit schlechtem LTE Empfang und niedriger Geschwindigkeit.
-
Problem ist das ich nicht weiss was ich sonst ins Dual sim Handy machen soll.
Mein Haupt gerät ist mit einem o2 free 15 GB ausgestattet, im Dual sim Gerät habe ich eine vodafone callya karte im Smartphone special xl, und als zweites eine Telekom magenta mobil start L Karte.
Und die überlege ich durch congstar eventuell zu ersetzen,da dort kleinere Pakete zu buchen sind.
Eine weitere o2 Karte würde in der Kombination wenig Sinn machen.
-
Zitat
Original geschrieben von DukeNukem
Gerade 3G ist bei der Telekom nicht gut ausgebaut. Würde da eher zu einer O2 guter Karte raten.
Vorteil: unbegrenztes Volumen und deutlich besserer Netzausbau. Bei Vodafone ist die 3G-Abdeckung ähnlich schlecht wie bei der Telekom.
Congstar ist wirklich nur zum reinen Telefonieren zu empfehlen.
Ok, vielen Dank für den Hinweis.
War mir gar nicht richtig bewusst das die 3g Abdeckung da so schlecht ist.
Hab irgendwie immer noch im Kopf von früher das Telekom und Vodafone gute 3g Abdeckung haben.
Aber wieso bietet man denn heute noch Tarife ohne LTE an, wenn 3g nicht mehr weiter ausgebaut wird, beziehungsweise schlecht ausgebaut ist?
-
Ich überlege eine congstar Karte prepaid wie ich will karte zu holen für ein Dual sim Handy, erste Karte ist Vodafone callya karte, und da ich im zweiten slot eh nur 3g nutzen kann, würde es auch eine congstar karte tun.
-
Extra für Goyale:
Telekom nur noch auf Platz 3 bei den Mobilfunkanschlüssen:
https://www.mobiflip.de/mobilf…a-und-vodafone-gleichauf/
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Wo denn genau? Bei newage_02 wird scheinbar gerade am GSM/LTE Sender gearbeitet. STOB hat 4x3 Einträge vom April 2017, also sehr wahrscheinlich G9/U21/L8+18.
Im Kölner Innenstadt Bereich.
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Insgesamt passiert hier bei mir in Köln was.
Die paar Offlinestellen sind weniger geworden.
Ich erlebe kaum welche.
Dafür scheint bei mir aber was zu passieren.Seit knapp einer Woche ist das LTE-Netz bei mir weg.
Somit rangiert Telefonica bei mir etwa auf dem gleichen Niveau wie Vodafone.
Störung wird bei mir auch angezeigt. Vermutlich Aufrüstung mit L18
Alles anzeigen
Habe das auch die Tage beobachtet das LTE öfters weg war und nur H da war, und auch voLTE ging nicht.
-
Klar gibt es im Vergleich mehr Probleme als bei anderen Anbietern, aber kein anderer Anbieter kann mir für 29 Euro allnet flat mit 15 GB LTE und anschließendem unbegrenztem surfen anbieten, daher ist o2 für mich alternativ los.
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
kann man die Datenautomatik noch abschalten? überlege mir eine karte mit 1 cent trick auf die seite zu legen 
Ja, geht ohne Probleme per chat.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV

Habe nach langer Zeit jetzt wieder Verwendung für das Zusatzvolumen.
Leider wurde der Preis auf 19,98 EM erhöht 
Dann warte doch bis Dienstag, da bekommst du dann in der mein o2 app 15 GB geschenkt.