Bei ja mobil scheint es auch wirklich bei noch 30 oder 31 Tagen geblieben zu sein.
Heute karte aktiviert und smart Paket für 7, 99 Euro gebucht, und ist gültig bis zum 6.Oktober 2017.
Krass finde ich ja,das man bei Congstar selber für den selben Preis nur 400 MB bekommt statt den 1,25 GB bei Penny oder Ja Mobil.
Beiträge von sensemunne
-
-
Da ich eh nur eine Karte zum Notfall telefonieren im Dual sim Gerät brauche und Telekom prepaid dafür zu teuer und unflexibel ist,und ich auf der Suche nach einer 0171 Nummer war, habe ich mir für 7,77 Euro eine ja mobil Karte beim rewe geholt.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Sorry, Fehler von mir. Mit 50 SMS kostet es 9€.
Ok,alles klar,dann weiss ich was du meintest.Ja,das Paket ist nicht schlecht.Sind ja auch immerhin 300 Minuten in andere Netze,das kostet bei Telekom Prepaid selber ja etwas mehr.
Ich denke für viele ist bei Congstar auch die 100 MB Option für 2 Euro interessant.
-
Bei mir im o2 free 15 kam gerade die Bestätigungs sms.
Gültig bis 6.10.2017. -
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Congstar, inbesondere das als Jamobil angemalte Congstar, ist im Vergleich zu Original Telekom preiswert: Z.B. 100min 1,25GB 50SMS 8€.
Wer nur am Smartphone surft (dann in der Pampa oft nur mit EDGE), und für wen perfekte Telefonie wichtig ist, kann das nutzen.
Wie kommst du auf die 8 euro mit 1,25 GB und 50 sms und 100 minuten?
Kenne nur den smart m für 7, 99 Euro mit 300 Minuten und 1,25 GB, aber ohne SMS. -
Immerhin gibt es mittlerweile fast keine Gründe mehr congstar zu wählen,nachdem die Telekom im prepaid Bereich LTE max hat sowie auch eine allnet flat und in niedrigeren Tarifen auch Fremdnetz Minuten anbietet.
Einzig die flexibel buchbaren Optionen sind ein Vorteil von congstar. -
Weiterhin kein LTE in Sicht:
https://www.smartdroid.de/cong…gt-lte-hoffnungen-erneut/ -
Zitat
Original geschrieben von HDTV
Warte immer noch auf die Aktivierung der Option bei meiner Vertragskarte. Über Nacht hat sich nichts verändert. Nutzt hier jemand einen All-In / O2 Free Vertrag und hat die Freischaltung der 15 GB Option schon bekommen, oder müssen wir tatsächlich 48 Stunden warten? :confused:
Habe o2 free 15 Vertrag und warte seit gestern früh auch noch auf die Aktivierung. -
Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen ja mobil und congstar, beziehungsweise irgendwas was dagegen spricht eher zu congstar als zu ja mobil zu gehen?
Weil wenn ich das richtig sehe haben beide kein LTE, selbe Netz Abdeckung und ja mobil hat die selben Optionen wie bei congstar prepaid wie ich will, und bei der allnet flat gibt es bei ja mobil 3 GB für den selben Preis wie 1 GB bei congstar. -
Zitat
Original geschrieben von DukeNukem
Ich kann damit daneben liegen, aber ich vermute, dass Congstar späteatens mit der geplanten Abschaltung des 3G-Netzes der Telekom Zugang zum 4G-Netz bekommt. Also spätestens 2021.Das ist ja zumindest schonmal ein Anhaltspunkt.
Bei den immer häufiger auftretenden Beschwerden über die schlechte Netzabdeckung könnte ich mir durchaus vorstellen,das die Telekom es eventuell auch schon etwas früher freigeben muss.