-
Zitat
Original geschrieben von chicobonito
Das bedeutet, der Tarif wird auch bei Umstellung auf Prepaid immer im Nachhinein (dann aus dem Guthaben) bezahlt? Ist also im Prinzip nur eine Umstellung der nachträglichen Zahlungsweise von Lastschrift auf Guthaben?
Nur die erste Rechnung, danach wird bei prepaid immer vorab der Preis abgezogen.
Ausser man lässt es bei zahlen auf Rechnung, da zahlt man dann hinter her per überweisung.
Man hat voreingestellt 10 euro verfügungsrahmen, dem kann aber nach Wunsch abstellen oder erhöhen, dann wird natürlich erst der verfügungsrahmen genutzt.
-
Zitat
Original geschrieben von MVR
28 Tage : https://www.ayyildiz.de/aystar
Ausnahme: Türkei-Tarife/Optionen
Bei mir sind es definitiv 31 Tage, xxl Tarif vor 2 Wochen neu gebucht, karte gekauft vor paar Monaten.
-
Zitat
Original geschrieben von MVR
Im O2 Netz gibt's keinen Prepaid-Anbieter mehr, der nicht im 28 Tage Rhythmus abrechnen, habe es gerade geprüft.
Ay yildiz rechnet bei mir nicht mit 30 beziehungsweise 31 Tagen ab, zumindest auf einer vor paar Monaten gekauften Karte und mit diesen Monat neu gekaufter Option.
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Klingt richtig gut. Kann man da von Blau M (Prepaid) einfach so hinwechseln?
Sollte problemlos funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
Im Juni kam ich auf Biegen und Brechen nicht ins LTE-Netz von T-Mobile NL...
Ging bei mir anfang Juni problemlos, war direkt hinter der Grenze im Telekom LTE Netz.
-
Ich finde das es eigentlich klar kommuniziert wurde.
Ist natürlich etwas unglücklich, aber in zukunft wird Vodafone das bestimmt noch genauer kommunizieren.
Die normalen Tarife sind sicherlich auch interessant, aber für mich ist der flex besser, da ich keine Vodafone flat benötige, sondern nur paar Einheiten in andere netze, mal mehr, mal weniger.
Und die normalen Tarife wie der special xl lohnen sich für mich nicht, da ich dann Geld monatlich zahle für Leistungen die ich nicht wirklich nutze.
-
Zitat
Original geschrieben von kahoho
Jo. Danke.
Auf der alten Loop muß kein Guthaben mehr drauf sein und trotzdem kann man "Opt-in" setzen lassen?
Ja genau,es muss kein Guthaben vorhanden sein für eine Porteirung innerhalb von o2 Marken.
-
Dann besser ay yildiz prepaid karte nehmen, da sind zur Zeit ankommende Gespräche gratis.
-
Zitat
Original geschrieben von bold_eagle
Was hier einige mit der Kappung haben?
32kb nach der Drosselung bringen es auch nicht. Bau damit mal ne Seite auf....
Ja, deswegen stört es mich auch nicht, denn wie du schon sagst, mit 32 kbit geht eh nichts, und ich habe bei vodafone immer nachgebucht wenn ich mal in die drossel kam, da wie gesagt eh nichts ging.
Und beim flex kann man wenigstens richtig günstig nachbuchen.
-
Habe mehrfach innerhalb von o2 Marken gewechselt (Aldi talk zu Tchibo, whatsapp sim zu Loop, ay yildiz zu Tchibo, etc, und immer war es kostenlos und immer habe ich die portierungs Bonus gutschrift bekommen.