Beiträge von sensemunne

Ich finde das es eigentlich klar kommuniziert wurde.
    Ist natürlich etwas unglücklich, aber in zukunft wird Vodafone das bestimmt noch genauer kommunizieren.
    Die normalen Tarife sind sicherlich auch interessant, aber für mich ist der flex besser, da ich keine Vodafone flat benötige, sondern nur paar Einheiten in andere netze, mal mehr, mal weniger.
    Und die normalen Tarife wie der special xl lohnen sich für mich nicht, da ich dann Geld monatlich zahle für Leistungen die ich nicht wirklich nutze.

Zitat

Original geschrieben von kahoho
    Jo. Danke.

Auf der alten Loop muß kein Guthaben mehr drauf sein und trotzdem kann man "Opt-in" setzen lassen?

Ja genau,es muss kein Guthaben vorhanden sein für eine Porteirung innerhalb von o2 Marken.

Zitat

Original geschrieben von bold_eagle
    Was hier einige mit der Kappung haben?

32kb nach der Drosselung bringen es auch nicht. Bau damit mal ne Seite auf....

Ja, deswegen stört es mich auch nicht, denn wie du schon sagst, mit 32 kbit geht eh nichts, und ich habe bei vodafone immer nachgebucht wenn ich mal in die drossel kam, da wie gesagt eh nichts ging.
    Und beim flex kann man wenigstens richtig günstig nachbuchen.

Habe mehrfach innerhalb von o2 Marken gewechselt (Aldi talk zu Tchibo, whatsapp sim zu Loop, ay yildiz zu Tchibo, etc, und immer war es kostenlos und immer habe ich die portierungs Bonus gutschrift bekommen.

Zitat

Original geschrieben von kahoho
    Toller Hinweis, fettes DANKE.

Bei Loop anrufen und um "opt-in" bitten?
    Das bedeutet was?
    Ich sage der Loop Hotline: Ich möchte die NUmmer zu Tchibo rüber bringen?

Danke für die Hinweise.

Sehr gerne.
    Genau, opt in setzen lassen heisst das die nummer freigegeben wird zur Portierung.
    Kannst sagen du möchtest opt in setzen lassen, oder einfach das du die nummer zu Tchibo mitnehmen möchtest.

Zitat

Original geschrieben von lukke
    Ist das überhaupt ein Prepaid Tarif? Das kann ich nirgends lesen?

Ja, ich habe ihn ja selber.
    Du musst nur nachher deine Bankverbindung raus nehmen lassen, dann kannst du über Prepaid Guthaben die Gebühren zahlen.

Also ich habe es bisher immer so gemacht, das ich erst die Tchibo Karte gekauft habe, dann direkt nach freischaltung im mein tchibo mobil online Portal die rufnummernmitnahme beauftragt (vorher natürlich bei o2 Loop anrufen und opt in setzen lassen, damit man die nummer mitnehmen kann).
    Innerhalb von 7 bis 10 Tagen sollte dann die Portierung erfolgt sein und du bekommst gleichzeitig mit der erfolgten Portierung die 30 euro gutschrift.