Beiträge von sensemunne
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BerniG
Habe mir nun auch ne XtraCall-Karte gekauft um den Xtra Handy Data S zu nutzen. Leider ist nur ne MicroSIM im Paket drin gewesen. Sind die auch schon LTE-fähig wenn man sie zuschneidet oder muss ich die Karte gegen eine NanoSIM tauschen lassen? Kann ich das checken bevor ich sie zuschneide?
Hatte auch nur micro sim drin und LTE ging problemlos.
Habe mir vor 2 Tagen nano sim bei der Telekom geordert zu der Karte. -
Na ja, so wirklich Ahnung haben die da ja anscheinend auch nicht.
Ich bin mal gespannt was passiert.
So richtig glauben kann ich es allerdings auch nicht das das richtig sein soll mit der allnet flat im xl.
Obwohl das als Antwort auf den o2 Loop all in 1,5 gar nicht so abwegig wäre.
Da bekommt man ja 1,5 GB Internet flat und Allnet Flat für SMS und Telefon für 15 euro monatlich. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von oimel
Ja, Special XL hat eine Allnet-Flat bekommen.Vodafone CallYa Smartphone Special XL mit verbesserten Konditionen
Update: Bei meiner inaktiven Schubladen-SIM im Special XL Woche werden mir im Web-Kundencenter allerdings weiterhin 350 MB und 100 Frei-Minuten in alle deutschen Netze angezeigt.
Vielen Dank für den Link.
Das ist ja echt klasse.
Vodafone Allnet Flat mit 1,3 GB(ab Dienstag dann mehr GB)für 13,50 Euro monatlich.
Da fragt man sich wer dann noch den Allnet Tarif bucht.
Bei mir wird auch noch von den 300 Einheiten abgezogen,aber ich denke das es in den kommenden Tagen dann korrekt dargestellt wird.
In der Tarif Beschreibung ist es ja bereits geändert worden.
-
Hat der special xl jetzt eine allnet flat?
Bei mir steht sowohl in der app als auch in der Tarif Beschreibung in der app und unter und unter wap.meincallya.de flat ins Vodafone Netz und Allnet Flat für telefonieren und sms in alle netze. Nichts mehr von 300 Minuten.
Preis ist 13,50 Euro wie immer.
Edit:
Steht auch so mit allnet flat bei prepaid Wiki.
Hab ich da irgendwas verpasst? -
-
-
Zitat
Original geschrieben von w.erik
Aber nur wenn man vor Ort auch o2 Netz besser als 2G hat.
Ja, ok, das stimmt natürlich.
Ich persönlich finde das o2 sich in letzter Zeit zumindest bei uns sehr verbessert hat und nutze den free 15 als Haupt Vertrag, habe aber trotzdem die callya weiterhin als zweit Karte.