-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Vielleicht ist Club eine besondere Community Variante/Option.
Und Moin
-bas-
Ja,das kann natürlich gut sein,denke am Wochenende werden wir mehr wissen.
Kann den wie gesagt buchen,aber ich sehe da leider keine Tarif Beschreibung dann ausser den 9 Cent pro Minute/SMS.
Und Internet ist da auch nicht vorhanden,beim Flex kommt direkt die 4G LTE Anzeige.
Klasse wäre natürlich wenn es beim Flex auch eine gedrosselte Gratis Flat geben würde wie bei Congstar oder bei Whatsapp Sim.
Habe wie gesagt zumindest im Flex Internet ohne gebuchte Option,aber leider auch noch keine Anzeige in der App.
Die 9,99 Euro Beschreibunfg ist denke ich verkehrt,denn es gibt ja keinen festen monatlichen Paketpreis.
-
Mir wird auch jetzt noch ein callya Club angezeigt für 0 Euro monatlich (9cent pro Minute und sms), nachdem ich in den flex gewechselt bin.
Keine Ahnung was das für Tarif sein soll, das callya team kannte den nicht.
Den soll es wohl mal vor Jahren gegeben haben.
Buchbar ist er zumindest.
Mal sehen ob man da noch mehr zu raus findet.
Im Flex habe ich lustigerweise LTE und Internet Empfang, obwohl nichts gebucht ist und nur 1 Cent auf der Karte ist.
-
Habe mal eine Karte in den flex umgestellt.
Wurde gerade aktiviert.
Jetzt mal schauen wie das so abläuft.
-
Ja, genau so ist es mit dem flex.
Habe eben die Hotline angerufen.
Startet offiziell am 15.august und ist so wie du sagst genau wie der congstar wie ich will.
.man kann mit schiebe reglern alles so einstellen wie man will.
-
In der app bei den Tarifen wird jetzt neuer Tarif namens callya flex angeboten, 9 ct. Min oder SMS in alle netze.
Keine Ahnung wo der Unterschied zum talk und sms ist, der wird zusätzlich angeboten.
kenny921 :
Das sagt Vodafone schon ewig das der nicht mehr buchbar ist, aber an der Hotline bekommt man ihn fast immer.
-
Finde es auch schade,aber ich denke auch 300 Minuten in alle Netze,SMS Flat in alle Netze,sowie Vodafone Sprach und SMS Flat und 1,75 GB LTE für 13,50 Euro ist schon klasse.
-
Zitat
Original geschrieben von Telekom hilft
Hey zusammen,
Loopi, ja das funktioniert. Der Tarif bei Congstar muss gekündigt werden und es muss hinterlegt sein, dass die Rufnummer zu einem anderen Anbieter portiert werden soll. Ist es eine Prepaid-Karte, muss genügend Guthaben auf der SIM-Karte sein, da in der Regel Kosten für die Rufnummermitnahme anfallen. Wie hoch die sind, kann ich nicht sagen.
EliteSkilled: Du könntest natürlich den Wechsel auf MagentaMobil Start S Plus sofort durchführen, davon rate ich aber ab, da der Optionspreis dann doppelt abgebucht wird. Für den MagentaMobil Start M und für den MagentaMobil Start S Plus.
Es grüßt
Rebekka H. von Telekom hilft
Alles anzeigen
Ist der magenta mobil start s plus denn jetzt noch ein offiziell vermarkteter Tarif, den jeder bekommt, oder nur auf Nachfrage oder kulanz?
-
Habe ja eine Xtra Call Karte mit aktivem Data S (100 MB für 31 Tage,1,95 Euro)und eine Kartte im Magenta Mobil Start S Plus.
Werde erstmal die Magenta Mobil Start S Plus nutzen für 4,95 Euro im Monat.
Sind zwar nur 28 Tage,dafür sind es aber 150 MB LTE,Hotspot Flat,sowie Telekom SMS und Telefonie Flat und kostenfreie Telefonie zu einer Festnetznummer.
Bei geringer Nutzung lohnen sich da die paar Euro Aufpreis schon.
Aber als Backup Lösung im Dual SIm Handy würde ich dann auch die Xtra Call Variante bevorzugen.
Der Magneta Mobil Start Basic ist echt nur brauchbar wenn man ein Handy komplett ohne Internet nutzen möchte.
-
Zitat
Original geschrieben von habehandy
Da frage ich mich warum man einen Vertrag abschließen soll.
Red S 3GB 31,99€
CallYa Allnet 2,5 GB. 22,50€
Das frage ich mich auch.
Bei Vodafone war es aber schon länger so das ich das gefühl habe das man mehr Wert auf Prepaid Kunden als auch Vertragskunden legt.
Es gibt jedenfalls keinen anderen Anbieter im prepaid Bereich,der so viele verschiedene Tarife,Optionen und Varianten anbietet wie Vodafone.
-
1,75 GB im special xl finde ich schon eine gute Erhöhung.
450 MB mehr zum selben Preis ist nicht schlecht.