Beiträge von sensemunne
-
-
Bestimmte Datenverbindungen z.B. beim Downloaden von großen Dateien, werden dann ggf. unterbrochen, wenn die SIM im Router steckt.
Ja,das ist schon klar,aber für 9,99 Euro ist das auch nicht als Festnetz Ersatz gedacht.
Auf dem Handy kann ich problemlos größere Downloads machen ohne Unterbrechung,und das ist für mich das wichtigste (unbegrenzte normale Nutzung am Handy).
Wenn ich die Karte in einem Router nutzen möchte,würde ich mir keinen unlimited on demand holen.
-
iChris :
Ich finde den toll weil ich für 9,99 Euro unlimited Daten habe.
Kann theoretisch 300 und mehr GB für 9,99 Euro verbrauchen und das nachbuchen hat mich bei normaler Handynutzung nie gestört und ich hatte auch so gut wie keine Unterbrechungen.
-
Bin Mal gespannt ob unlimited nächste Woche bleibt oder verschwindet.
Da o2 ab Anfang Juli in seinen Verträgen auch neue unlimited on demand Varianten bringt und verstärkt auf unlimited setzt, könnte ich mir vorstellen das es bleibt.
Aufgrund der vielen Probleme mit Aldi Talk in letzter Zeit und der damit verbundenen Unzuverlässigkeit,ist der unlimited für mich leider nur noch Zweitkarte im Dual Sim Gerät.
Für meine Hauptrufnummer ist es mir bei Aldi Talk zu ungemütlich.
Eigentlich schade,denn der Tarif ist echt Klasse.
-
Läuft tchibo prepaid nicht auf derselben o2.prepaidplattform wie aldi talk, fonic oder netto ( wo das ja - auch erst seit kürzerem - wahlweise möglich ist )
Läuft noch nicht auf der neuen Plattform.
-
Das hatte meine Frau auch schon paarmal, allerdings mit o2 Karte und dem Moto g84.
-
Bei Tchibo Mobil bekommt man leider keine neue Nummer,der Vertrag endet dann.
-
Also heute ist die Portierung und du machst einen Aufstand weil der Bonus heute noch nicht da ist? Oder habe ich da was falsch verstanden.
Der Bonus ist entweder immer sofort da oder gar nicht bei Aldi Talk.
Und in den letzten Wochen kam es öfters vor das Aldi Talk den Bonus nicht gewährt hat.
Im Bekanntenkreis warten zwei Leute seit über 3 Wochen auf den Bonus.
-
Der Wechsel ging über die App und ob man zwingend WLAN benötigt weiss ich nicht,da ich immer mobile Daten anhabe.
Bei Aktivierung bekommt man SMS Code und dann wird die Karte aktiviert.
Die App erkennt wenn das Gerät nicht eSIM fähig ist und man bekommt einen QR Code,sollte also mit jedem Gerät Klappen.
Bei mir hat es keine Minute gedauert .
-
Wechsel von Sim zur eSIM über die App hat gerade problemlos innerhalb von paar Sekunden geklappt.