Nahtlos geht das meistens nie.
Kurz vor 1 Uhr war aldi Karte deaktiviert und irgendwann so zwischen 2 und 3 Uhr war die Telekom Sim aktiv.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nahtlos geht das meistens nie.
Kurz vor 1 Uhr war aldi Karte deaktiviert und irgendwann so zwischen 2 und 3 Uhr war die Telekom Sim aktiv.
Portierung von Aldi Talk weg zur Telekom lief diese Nacht problemlos durch.
Meine Aldi Talk Karte läuft ja mit neuer Nummer weiter,aber vermutlich aufgrund der Wartungsarbeiten gab es bisher keine Mail oder SMS mit der neuen Rufnummer.
In der App läuft noch alles unter der wegportierten Rufnummer.
Bin mal gespannt.
Portierung von Aldi Talk zur Telekom lief Heute Nacht problemlos durch.
Es sind übrigens mehr als 15 Freunde Werbungen möglich.
Bin jetzt bei 16 GB.
Genau das geht ja eben nicht, da dort steht es würde was laufen.
War wie gesagt bei mir auch so.
Hotline muss das opt in rausnehmen und nochmal neu setzen.
Das ist noch kaputt.
War bei mir auch so.
In der App ist noch die alte Anfrage hinterlegt,und es wird aber abgelehnt weil das angeblich schon erledigt wäre.
Die Hotline müsste da nochmal neu.opt in setzen und das alte rausnehmen,dann sollte es klappen.
Unfassbar wie viel Ärger man derzeit als Aldi Talk Kunde ertragen muss.
Sollte der reguläre M irgendwann mehr als 30 GB haben ,kann man ja jederzeit wechseln.
App ist gerade Mal wieder nicht erreichbar wegen Wartungsarbeiten und damit auch mal wieder kein nachbuchen möglich.
Hat jemand in letzter Zeit Sim in eine eSIM über die App umgewandelt und kann sagen ob das problemlos geklappt hat?
Er nimmt die 10 Euro und behält die 5 Cent.
Gerade Mal Speedtest gemacht.
500 Mbit/s.
Damit bin ich zufrieden.