Beiträge von sensemunne
-
-
Du musst innerhalb der nächsten Wochen irgendwann aufladen,sonst wird die Karte irgendwann deaktiviert wegen dem minus.
Kann auch länger dauern ,aber irgendwann passiert es.
Ich hole mir deshalb eSIM immer über die Hotline,da ist es kostenlos.
Zumindest war es bei mir bisher immer so.
Finde es eine Frechheit dafür Geld zu verlangen.
-
-
Das Moto g85 gefällt mir sehr viel besser,zum einen weil es größer ist,aber dennoch sehr leicht und handlich ist.
Das Display gefällt mir sehr viel besser,zum einen wegen Amoled und zum anderen weil mir das Curved Display sehr gut gefällt.
Fingerabdruck im Display finde ich auch besser als an der Seite.
Klinkenbuchse brauche ich nicht.
-
Zum Glück ist mir bisher noch kein Gerät runtergefallen.
Derzeit nutze ich zusätzlich noch ein Moto g75 5G und ein Samsung Galaxy A26 5G.
Am besten gefällt mir weiterhin das Moto G85 welches weiterhin mein Hauptgerät ist.
-
Dauert höchstens 24 Stunden normalerweise.
-
hansi01 :
Es gibt keine Starterpakete mehr bei Edeka Smart,man kann nur noch eSIM bestellen seit Tagen.
Daher sieht das sehr nach einem Ausverkauf aus und ab Anfang Juli kommen definitiv neue Tarife bei Edeka Smart.
-
Ich Frage mich warum ein Ausverkauf stattfindet, nur wegen neuen Tarifen? Gibt's so nirgends. Weder bei Aldi noch bei Lidl. Das würde nur Sinn ergeben, wenn zum Beispiel ein Netzwechsel kommen würde.
Der Ausverkauf findet aber doch bei Edeka Smart statt ?
-
Bei der Telekom dauert es leider meistens 12 Tage.
o2 ist da schneller.
-
Erfolgt ein Tarifwechsel bei Edeka smart zu sofort (soweit ich es gelesen haben ja)? Bis wann spätestens muss man den Tarifwechsel machen, damit keine Verlängerung des alten Tarifs erfolgt?
Erfolgt zu sofort.
Man kann aber mittlerweile meine ich einstellen ob zu sofort oder zum Ende der Laufzeit,aber wenn das nicht geht dann am besten bis abends kurz vor 22 Uhr vor dem Tag der Verlängerung.