Beiträge von sensemunne
-
-
Bei mir im Free M 4 GB weiterhin kein LTE in der Drossel und pünktlich vor paar Tagen gedrosselt worden.
-
habehandy:
Ja,das mag ja sein,aber dann sollten sie es auch für alle mit Android 7 anbieten.
Habe drei Geräte mit 7.0 die alle WLAN call können,aber die Geräte werden nicht von o2 unterstützt. -
Bei meinem Free m 4 GB steht jetzt auch dabei gültig in Deutschland und in der EU.
-
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Nein, Homepage und mein o2 App sind wieder abgeraucht.
War gestern Abend schon mal.Bist du dadurch dann wieder erreichbar?
Nein,natürlich nicht.
Aber ich sehe es nicht ein,für eine Leistung zu zahlen,die nicht erbracht wird. -
Vieleicht wird die App allgemein eingestellt?
Gab ja schon seit letztem Jahr kein Update mehr.
-
Komme auch seit gestern nicht mehr auf die Homepage von denen,und bin seit drei Tagen teelfonisch nicht zu erreichen.
Ist echt Wahnsinn.
Kann man da eigentlich teil der grundgebühr zurück verlangen?
-
-
Jetzt schon mehrere Tage hintereinander in der Stadt erlebt,das trotz LTE vollauschlag keine Daten durch gingen,absolut nichts.
Dann auf 3G gewechselt und es ging.
Seit paar tagen auch Störungen beim telefonieren,Anrufe gehen nicht raus und kommen nicht an und man bekommt nicht mal eine Benachrichtigung über entgangenen Anruf.
Bin echt schockiert wie schlecht es wirklich funktioniert,und das mitten in der Gross Stadt.
Mir ist es mittlerweile egal ob 10,15 oder 40 GB LTE,nützt ja eh alles nichts,da bleibe ich lieber im Free und bei 3G geht zumindest in der Stadt noch das meiste problemlos.
Ich kann es einfach nicht verstehen das es solche Probleme zuhauf bei o2 gibt,ist mir echt unverständlich.