Vielleicht kann jemand von o2 Hilft mal schauen ob bei mir ein kostenfreier Wechsel vom o2 Free M zum o2 Free 15 für nächste Woche möglich wäre(gerne per PN).
Beiträge von sensemunne
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von standart-13
Was meintest Du genau, ein Prepaid-Vergleich bei den Krokos?
Hast Du einen Link dazu, wäre interessant. Danke.Für mich kommt nur echtes Prepaid infrage, mindestens 5GB, gerne mehr.
Laufzeit, Datenautomatik, Einrichtungsgebühr usw. ist kein Ersatz für BaseGO...!Bei Ay Yildiz gibt es zur Zeit Prepaid 7 GB LTE Plus Allnetflat für 19,99 Euro.
-
0676:
Gibt es die Möglichkeit im o2 Free m 4 GB irgendwie an ein kostenfreies oder günstiges datenupgrade zu kommen während der normalen Vertragslaufzeit? -
Ja,das mag sein,aber nicht als Bestandskunde bei dem keine vvl ansteht.
-
Wäre natürlich toll gewesen wenn man das auch als bestandskunde hätte buchen können als Tarifwechsel.
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von jacboy
Hi,mal eine Frage. Nutzt ihr Zahlung per Handyrechnung? Geht konkret um einen Einkauf im iTunes Store, also am iPhone. Ich bezahle damit mein 50GB iCloud Speicherkontingent (0,99€/Monat) und hier und da ein paar Apps.
Heute morgen kam von Apple die Meldung, dass meine Zahlungsdaten nicht OK sind und seitens o2 kommt auch wieder nur Müll, siehe hier und nachfolgenden Antworten darunter.
Habt ihr ebenfalls Probleme mit mobilem Bezahlen?
Rechnungen wurden von mir immer bezahlt und ich habe im Moment auf meinem o2 Rechnungskonto auch noch ein Guthaben von 8,02€, bin also mehr als im Plus und bezahlt und alles im Grünen Bereich und so weiter....Grüße,
Jay
Habe auf diversen prepaid Karten immer Zahlung per handyrechnung genutzt und seitdem Wechsel von eplus zu o2 auch vermehrt Probleme.
Jahrelang immer alles damit gezahlt, plötzlich geht es nicht mehr oder nur noch mit zum Beispiel 12 Euro Limit pro Woche.antwort von o2 immer nur:da kann man nichts machen,das macht das System automatisch. -
Habe bei o2 auch Einstellungen im Moto Z für voLTE,und das klappt auch problemlos,aber keine Einstellung für Wifi Calling.
-
Habe auch keine SMS bekommen,aber der LTE Cut Off hat trotzdem funktioniert.