Tekka:
Vielen Dank für die Erklärung,da habe ich ja nämlich ein ganz wichtiges Detail vergessen,nämlich das ich mit der alten Option auch noch das 1 GB im Ausland habe,wenn mein inlandsvolumen bereits verbraucht ist.
Das ist ein sehr wichtiger Aspekt,den ich so nicht bedacht habe.
Beiträge von sensemunne
-
-
Sorry das ich nochmal Frage,aber bevor ich Fehler mache,wollte ich lieber nochmal nachfragen.
Ich habe jetzt den free m mit 4 GB und der EU Roaming Flatrate mit 1 GB und ohne SMS.
Wenn ich in den regulierten Tarif wechsel zum 22.mai,stehe ich doch viel besser da,weil ich dann 4gb inklusiv habe plus gedrosselten free mit 250 Kbit/s,plus noch SMS flat zusätzlich,oder sehe ich das falsch? -
Prima, vielen herzlichen Dank.
-
Vielen Dank für die Antworten.
Mein Ping liegt so zwischen 40 und höchstens 50 bei o2. -
Habe Mal andere Frage zum o2 Free.
Hat jemand Erfahrung ob man ,wenn man das Handy als Hotspot nutzt,und den PC verbindet,ob man mit den 1 Mbit/s problemlos world ich warcraft spielen kann,inklusive raids und TS?
Oder meint ihr es könnte problematisch werden?
Verbindung ist stabil bei 1 Mbit/s. -
-
Der chat ist eine Katastrophe.wsr fünfmal dort zu verschiedensten Zeiten und wollte vom free s in den Free m wechseln.imner kam als Antwort,das geht nicht,wenn dann kostet das 199 Euro Gebühr.immer dieselbe antwort.dann einmal per o2 community online angefragt und direkt von einem Mitarbeiter kostenlos in den Free m umgestellt worden und noch für paar Monate gutschrift von 10 euro monatlich bekommen für die Rücknahme der Kündigung.
-
Nutze selber den o2 Free und gibt keinerlei Probleme mit WhatsApp,WhatsApp telefonieren per Sprache und per Video läuft ohne Probleme in der o2 Free Drossel.
-
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Oh, einer der letzten Vollpreiszahler?
Scheint ja laut diesen Threads eine sehr vom aussterben bedrohte Rasse zu sein
Ja,scheinbar schon
.Bin aber auch sehr zufrieden,habe ja guten Empfang zum Glück am Wohnort,und mit dem Free quasi unbegrenzte Flat,daher finde ich den Preis für mich persönlich ok.