Beiträge von sensemunne
-
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
So, jetzt hat es scheinbar auch meine Basisstation Zuhause erwischt
http://www.speedtest.net/de/result/a/2847139841
Ping: 153ms
Down: 0,20 Mbit
Up: 1,15 MbitDas sind wirklich bittere werte :eek: .
Damit geht ja so gut wie nichts.
-
Sorry,aber muss nochmal fragen.
Wenn ich den Free M mit 4 GB Habe,kann ich dann 4 GB im ausland verbrauchen und ab dann unbegrenzt mit 250 Kbit/s,oder wird da nach einem gewissen Verbrauch was extra berechnet?
Habe die Postings in dem Zusammenhang nicht ganz verstanden. -
-
Sorry,hatte das überlesen.
-
Bei mir ist die Option jetzt in der App buchbar,aber da steht immer inlsndspreis plus Gebühr pro minute bei den Tarif Details.
Ist das jetzt nur so weil das erst ab dem 15.06 dann nichts mehr zusätzlich kostet?
Bin da etwas verwirrt. -
Ich werde denke ich in die neue Regulierte Wechseln,denn dann habe ich erstens SMS Flat,den free mit 250 Kbit/s und wenn mein Wechsel in den Free M klappt,dann habe ich ja 4 GB im Ausland und dann danach die Free Flat,anstattsonst nur 1 GB im Ausland.
In die Schweiz muss ich nicht. -
Vielen Dank für die Erklärung.
Dann muss ich wohl abwägen.
Ich hoffe das sich o2 heute oder morgen endlich mal meldet,damit ich meinen Tarif wechsel in den Free M mal angehen kann,und dann mal schauen was ich in bezug auf die Eu Flat machen werde.
-
Aber den Free kann ich dann im Ausland nicht nutzen mit 250 kbit/s in der jetzigen o2 Roaming Flat,sondern nur mit der neuen regulierten Roaming Flat,oder?
-
DARKHALF:
Vielen Dank,jetzt habe ich es verstanden.Aber da ich eh in den Free M mit 4 GB wechseln wollte,wäre es ja dann egal.
Und wenn der Free auch füs Ausland gilt,dann wäre das regulierte Paket natürlich eine Option.