Beiträge von sensemunne

Wegen dem LTE cut/Off denke ich schon das man bald LTE dafür freigeben wird.
    In der Stadt läuft es mit 3G problemlos und für mich ist da kein Unterschied,aber es gibt ja in Zukunft wahrscheinlich immer mehr Standorte ohne 3g und wenn man dann free nicht vernünftig nutzen kann wäre das schon übel.

Zitat

Original geschrieben von hp89
    Also bei meine Free S steht O2 Blue All-in S Flex (2015)

Habe da nochmal geschaut was genau beim Vertrag in der Werbung stand als der vor paar Tagen abgeschlossen wurde und da stand

Abschluss im o2 Blue All In S Free Plus Basic Kombi für 29,98 Euro monatlich(in der app steht wie gesagt der o2 Blue All in S 2015 drin für 19,99 Euro plus für 5 Euro die Free Option für die komplette Laufzeit.
    Dachte ja eigentlich das es keine neuen Blue All In Verträge mehr gibt.

Bin dann mal gespannt ob das nächsten Monat dann anders in der App steht.

Was bedeutet eigentlich das Basic Kombi?

Nach ausführlichem testen der o2 free Option würde ich das als gute Alternative zum 50 GB Base Go sehen,denn es geht mit der free Drossel zum Beispiel Netflix,YouTube,surfen, Spotify,etc.
    Alles ohne Probleme und ohne Limit.
    Klar,ist etwas mehr als 10 Euro im.monat,aber immerhin.

Hat direkt problemlos geklappt mit der Umstellung ins 3g ,nach dem greifen der free Drossel.
    Musste am Handy nichts ändern.
    Edit:
    Bin auch total überrascht wie gut alles geht.
    YouTube,magine TV,Netflix,Instagram,etc,alles ohne Probleme.

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Was an dem o2 Free Premium ist? Eigentlich sehr viel.
    Vor allem stellt er für die meisten Privatkunden eine Allnet-Flat dar, da von den Usern in aller Regel Dienste genutzt werden die <1 Mbit/s an Downstream benötigen.
    Selbst Youtube SD und co. laufen damit ohne Probleme.

Es gibt nur eine Sache die beim Free noch blöd gelöst ist, und das ist das rauswerfen aus dem LTE-Netz nach erreichen der Drossel. Alleine aus Empfangsgesichtspunkten sehr blöd gelöst.

Ansonsten ist es für Privatkunden aber mit Abstand die beste "Sorglos-Flat" die man erhalten kann, da das Volumen ziemlich zur Nebensache wird, also kann man es problemlos Premium nennen :)

Dem kann ich nur zustimmen.
    Man bekommt für 25 Euro quasi endlos flat,weltweit erreichbare Festnetznummer und Daten und flat Telefonie auch in der Schweiz zum Beispiel.

Jetzt wird wieder korrekt abgezogen.
    Stellt ihr eigentlich wenn ihr in der Free Drossel seit auf 3G um?
    Bei meinem Handy kann ich nur einstellen 2G,3G oder 4G bevorzugt,und wenn ich bei LIDL Connect auf 4G bevorzugt einstelle,habe ich kein Netz(weil Lidl ja kein LTE hat).