Jetzt wird wieder korrekt abgezogen.
Stellt ihr eigentlich wenn ihr in der Free Drossel seit auf 3G um?
Bei meinem Handy kann ich nur einstellen 2G,3G oder 4G bevorzugt,und wenn ich bei LIDL Connect auf 4G bevorzugt einstelle,habe ich kein Netz(weil Lidl ja kein LTE hat).
Beiträge von sensemunne
-
-
Wollte heute mein Highspeed Volumen verbrauchen um Mal zu testen wie es sich so mit free surfen und streamen lässt,aber es wird immer noch nichts abgezogen vom Volumen,bin immer noch bei 78 MB verbrauch.
-
Normalen Vertrag würde ich auch nicht mehr machen,aber zum Beispiel o2 free Vertrag finde ich absolut OK,da es nichts vergleichbares bei prepaid gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Und was meldet die *140#
Da kommt dasselbe,auch nur 78 MB verbraucht. -
Komisch.
Handy sagt 700 MB verbraucht,App immer noch 78 MB.
Aber ich will mich ja nicht beschweren. -
Finde es interessant das beim free s der Verbrauch in der App seit gestern nicht mehr angerechnet wird.
Ist ja insgesamt 1 GB Highspeed LTE bevor free greift,aber trotz permanentem surfen steht da in der App seit gestern gleichbleibend 78 MB verbraucht. -
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sohn
Du kannst den Vertrag ja jetzt einfach mal kündigen und schauen ob und was du angeboten bekommst ... m.E. höchstens 5€ Gutschrift wenn du die Kündigung zurückziehst ... aber auch das hab ich schon länger nicht gehört.
Das ist ja nicht wirklich berauschend.
Aber ist auch egal,beim Free brauche ich ja eh keine 10 GB,da reichen mir die 1GB vollkommen aus,da es danach ja mit Free dann weiter geht mit dem Surfen.