Finde es interessant das beim free s der Verbrauch in der App seit gestern nicht mehr angerechnet wird.
Ist ja insgesamt 1 GB Highspeed LTE bevor free greift,aber trotz permanentem surfen steht da in der App seit gestern gleichbleibend 78 MB verbraucht.
Beiträge von sensemunne
-
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sohn
Du kannst den Vertrag ja jetzt einfach mal kündigen und schauen ob und was du angeboten bekommst ... m.E. höchstens 5€ Gutschrift wenn du die Kündigung zurückziehst ... aber auch das hab ich schon länger nicht gehört.
Das ist ja nicht wirklich berauschend.
Aber ist auch egal,beim Free brauche ich ja eh keine 10 GB,da reichen mir die 1GB vollkommen aus,da es danach ja mit Free dann weiter geht mit dem Surfen. -
Zitat
Original geschrieben von marcometer
Bei Free gibt es keine Datensnacks und auch keine sonstigen sehr, sehr guten VVL Angebote.
Die basieren alle auf der alten All-In Struktur.
Ok,das wusste ich nicht.
Aber auch wenn in der App der Tarif offiziell ein Blue All In S ist,und Free nur als Option zugebucht ist? -
-
Wenn man sich o2 free holt,dann ist da ja zur Zeit 1gb EU Daten beziehungsweise sein inlands Volumen inklusive sowie komplette telefonflat im EU Ausland,inklusive Schweiz.
Ist eventuell Alternative für manche.
Nennt sich EU Roaming flat Promo und ist für die gesamte Laufzeit inklusive. -
-
Ab diesen Monat werden alle alten Tarife und krten von Loop für LTE freigeschaltet,genau wie vor kurzem bei der Telekom bei Xtra.
Habe das letztens irgendwo auf Teltarif oder so gelesen,das ab März alle Karten von Loop,auch Uralt Karten,für LTE freigeschaltet werden.