ZitatOriginal geschrieben von Matze-zetel1
sky maginetv laufen auch mit der 1 MBits drossel
Das mit magine ist Klasse,da habe ich nämlich ein Abo.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Matze-zetel1
sky maginetv laufen auch mit der 1 MBits drossel
Das mit magine ist Klasse,da habe ich nämlich ein Abo.
Ich vermute auch das Aldi Talk Karten nicht komplett auf dem o2 System laufen werden.
Bei der WhatsApp Sim ist komplett alles wir bei o2,inklusive sämtliche Telefon Steuer Codes,und Ansage im Browser wenn kein Internet da ist,etc.auch das man mit blau und o2 Karten aufladen kann.
Und bei Aldi Talk ist trotz Umstellung noch viel wie bei eplus.
Interessant wäre natürlich jetzt noch zu wissen ob man mit den WhatsApp Sim Karten auch dort und o2 LTE kommt,wo ehemalige eplus Kunden noch nicht reinkommen.
Prima, vielen Dank.
Genauso hatte ich das gehofft.
Bin an überlegen wegen dem o2 free.
Wie sind eure Erfahrungen bezüglich der 1 Mbit/s.
Geht damit alles oder ist es doch im Vergleich sehr eingeschränkt zu nicht gedrosselt?
Wie läuft zum Beispiel Spotify?
ZitatOriginal geschrieben von asdfasdf123
http://www.telefon-treff.de/sh…stid=5671823#post5671823:
ist das bei aldi talk auch so ?
Nein,ist bei Aldi nicht so.
Aber man kann die WhatsApp Sim ja auch mit eplus,o2 und blau Codes aufladen,bei Aldi gehen o2 und blau Codes noch nicht.
Neu gekaufte Karte ist bereits komplett zu o2 migriert,Guthaben Abfrage mit *101# zum Beispiel.
Wenn man Dual Sim nutzt,lohnt sich die Karte als Telefonkarte,denn 1000 Minuten für 10 Euro ist nicht schlecht.
So könnte man mit Aldi 5GB Paket dann prepaid auf monatlich 5GB plus 1000 Minuten/SMS kommen für 25 Euro monatlich.
Das ist für prepaid ein guter Kurs wie ich finde.
ZitatOriginal geschrieben von handybär
Wenn er nicht viel telefoniert, ist es dann nicht egal ob 9 cent oder 11 cent? Dafür ist doch bei Aldi die Taktung mit 60/1 besser und interne Gespräche und SMS kosten nur 3 cent.
Gruß handybär
Ja,stimmt,da hast du Recht.
Vor allem da die anrufe dh nur netz intern wären,ist es mit 3 Cent so günstig,dasman das auch so verkraften kann,oder alternativ die community flat für 2,99 Euro dazu.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Anja Terchova
Koennen 5GB fuer "nur" 25€ wirklich sein.
Weil die offiziellen Optionen sind ja:
150MB fuer 2,99€
500MB fuer 5,99€
1GB fuer 9,99€
2GB fuer 19,99€
4GB fuer 29,99€
Dann muessten eigentlich schon 3GB bei so 25€ liegen und 5GB bei so 35-40€
Habe es selber gebucht und ist absolut richtig.
3gb für 19,99 Euro und 5 GB für 24,99 Euro.
Bekommt man wenn man das CallYa Team anruft.
Muss sagen,der Kundenservice per Email ist wirklich extrem grottig.
Habe es gefunden,32 kbit/s.
Habe jetzt Mal alte Karte im 600er Paket rein gemacht,Internet geht komplett nichts ohne Buchung (kommt immer die o2 Webseite das mein Guthaben verbraucht ist und ich aufladen soll),aber WhatsApp geht ungedrosselt ohne Probleme.aucb Fotos,Videos,etc.
Facebook geht auch noch ohne Probleme.
Dann bleibe ich lieber trotz der nur 600 Einheiten beim alten Tarif,da ich da zumindest noch 1 GB ungedrosselt WhatsApp habe und nicht nur auf 32 kbit/s.
Oder was sagt ihr?
Geht denn bei den neuen Karten komplettes Internet gedrosselt oder auch nur WhatsApp?Frage wegen Radio streams,etc.