In welcher Geschwindigkeit kann man bei den neuen Karten WhatsApp ohne Guthaben nutzen?
Ich sehe auf der Webseite nur die Meldung whatsappen ohne Guthaben bei Aufladung alle 6 Monate,aber nicht in welcher Geschwindigkeit.nscb Verbrauch der whatsall Option surft man mit 56 kbit/s,aber wie läuft das bei den neuen Karten ohne gebuchte Option?
Beiträge von sensemunne
-
-
Zur Zeit im Dual Sim Gerät einmal Vodafone CallYa Smartphone Special XL für 13,50 Euro,und im slot 2 Aldi Talk mit der 5 GB Internet XL flat.
Werde es aber ändern zu 5GB Aldi und WhatsApp Sim mit 1000 Einheiten für 10 Euro im anderen Sim slot. -
Sorry falls die Frage blöd ist,aber ich verstehe nicht wieso da nach der Zusammenlegung nur noch eplus verwendet wird anstatt o2?
-
Zitat
Original geschrieben von FTTH
Bei Vodafone gibt es zusätzlich jeden Monat 100 MB über die App und für 48 Stunden noch oben drauf 90 GB im besser getesteten LTE-Netz.
OK,das stimmt.
Aber dafür gibt es bei der Allnet flat bei o2 1,5 GB statt nur 1,1 GB bei Vodafone,und kostet nur 19,99 Euro statt 22,50 Euro bei Vodafone. -
Zitat
Original geschrieben von FTTH
Der 9,99€-Tarif hat zu wenig Volumen, so ist man teurer als Vodafone.
Hat doch genau 1 GB wie Vodafone auch? -
Datenautomatik kann man direkt deaktivieren lassen per Chat oder Hotline.
1,5 GB inklusive Allnet mit eu Roaming ist schonmal gut,ausser Aldi Talk bietet auch ab März Roaming inklusive an.
Aber 28 Tage Nutzungsdauer ist natürlich blöd. -
o2 loop bietet ab 1.märz neue Tarife an inklusive Roaming.unter anderem Allnet flat und 1,5 GB LTE,alles auch im EU Ausland nutzbar.eventuell kommt das auch ab März bei Aldi mit dem Roaming.
-
Karte heute bekommen und wird direkt entsorgt.drittanbieter Sperre entfernen erst nach 90 Tagen und nur nach Aufladung und Zusendung von perso und EC Karten Kopie.Die können mich Mal.Da Lob ich mir echt original CallYa.
-
Wie sieht es bei Edeka mobil mit Drittanbieter sperren aus?kann ich die wie bei Lidl Connect und otelo auch erst per Ausweiskopie entfernen lassen?
Möchte nämlich keine Drittanbieter Sperre drin haben. -
Bekannter kann sich nicht entscheiden ob er in der heutigen zeit besser mit dem 5GB Paket bedient ist oder doch lieber das 300er Paket.
Er telefoniert nicht viel,aber doch ab und an,und da finde ich persönlich leider den 11 Cent Minutenpreis bei Aldi etwas ungünstig,wodurch ich eher zum 300er Paket tendieren würde und dann wenn nötig immer wieder 1 GB nachbuchen.