Finde das auch gut,aber nützt mir wie schon gesagt absolut nichts ohne Einheiten in andere Netze,daher habe ich meine Telekom Prepaid Karten auch nicht mehr in Betrieb.
Beiträge von sensemunne
-
-
Haben eigentlich mittlerweile einige andere noch Sim Karten wo nur noch medionmobile im Display steht statt o2-de(medionmobile),im o2 Netz natürlich.
-
Vielen Dank.
Schade das noch nicht wirklich viel passiert ist.
Geht um bekannten,der in zwei Wochen für paar Tage in Siegen ist,und er wollte wissen ob er seine Vodafone oder seine o2 Karte nehmen soll.
Denke es wird dann die Vodafone Karte werden. -
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Glaub es wurde geschrieben das in Siegen jetzt die erste LTE Node on air ging.
Das habe ich dann überlesen.
Das wäre Klasse wenn das jemand bestätigen könnte und sagen kann wie es läuft. -
Wie sieht es eigentlich zur Zeit in der Siegener Innenstadt aus?
Gibt ja anscheinend nur 3G von o2 falls sich nichts geändert hat.
Fährt man da mit o2 besser als mit Vodafone(nur auf den innenstadt Bereeich gesehen,nicht in irgendwelchen Vororten),oder ist da eher Vodafone zu empfehlen(Telekom ist bekannt das es dort am besten läuft).
-
Bei einer neuen Aldi Karte geht anklopfen noch nicht.
Denke die Funktion wird nach und nach freigeschaltet werden für alle o2 und Eplus Prepaid Karten. -
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Bei einer heute neu gekauften Karte ist mir aufgefallen das es unter Netzsuche jetzt nur noch Vodafone,Telekom und MedionMobile gibt.Bei anderen Karten habe ich Telekom,Vodafone,Medionmobile und o2-de zur Auswahl.
unter Apn steht aber noch jeweils eplus und einmal Internet.
Bei meiner neuen Aldi Karte geht anklopfen auch noch nicht,wird denke ich nach und nach freigeschaltet werden.
-
Bei einer heute neu gekauften Karte ist mir aufgefallen das es unter Netzsuche jetzt nur noch Vodafone,Telekom und MedionMobile gibt.
Bei anderen Karten habe ich Telekom,Vodafone,Medionmobile und o2-de zur Auswahl.
Denke das dürfte eine der Karten sein,mit der man überall ins o2 LTE Netz darf,wo verfügbar.unter Apn steht aber noch jeweils eplus und einmal Internet.
-
Bei einigen Aldi Karten(und o2 Prepaid Karten)geht jetzt wohl die Funktion Anklopfen.
Bei mir geht es mit Aldi Talk Karte.
-
Bei meiner Aldi Talk Karte geht jetzt auch aktiv anklopfen.
Tolle Sache.