Beiträge von sensemunne
-
-
Zitat
Original geschrieben von xx4
bei mir das Gleiche
Dann geht es nicht mit der Karte.
Geht nur im Special Tarif und nur mit Karten nicht älter als 30 Tage.
Habe auch Karte im Talk und SMS und im Special XL und da ging es nicht,kam keine SMS.
In anderer Karte im Special Tarif ging es und da kamen auch direkt nach Aufladung die 250 MB und vorher die SMS das es geklappt hat. -
-
Habe jetzt für jemanden auf neue Karte im Talk und SMS Tarif per mail die Option Alles Drin Paket 500 ohne Probleme einrichten lassen,LTE geht auch wunderbar.
Also vielleicht mal per mail versuchen.
Ich bin allerdings selber nicht ganz sicher in wieweit sich das Paket heute noch lohnt,da ja nur 500 MB dabei sind im Vergleich zum Special XL mit 1,3 GB.
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Ich hatte wegen unterschiedlichen Wünschen drei Mailanfragen gepostet, nur auf eine wurde reagiert, und das nach über zwei Wochen, die beiden anderen hat man wohl "übersehen".
Ist leider normal bei denen,hatte einige Anfragen im laufe der zeit geschickt und einig wurden bis heute nicht beantwortet. -
Nein, Portierung auf eine Freikarte geht nicht.
Musst das CallYa Team anrufen oder in den Shop gehen wegen der Nummern Mitnahme,dann bekommst du kostenlose Karte rechtzeitig vor dem portierungstermin geschickt.
Der XL ist eine gute Wahl,da hat er dann immerhin 300 Minuten in alle Netze und SMS flat in alle Netze.
Habe mir das alles drin Paket nur zusätzlich gebucht da es günstiger ist als die normale 500er Option,weil ich so noch 500 MB extra dabei habe für den gleichen Preis.
Kann es ja immer noch kündigen wenn ich es nicht regelmäßig verbrauche. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bipus
nein, hat nicht funktioniert.Trotz intensiver Bemühungen war kein Allesdrin Paket auf diese SIM Karte buchbar. Eventuell liegt es daran,
dass die SIM Karte erst im November 2016 gekauft und aktiviert wurde :confused:Nach Angebane des Callya Teams ist die Option Allesdrin 500 seit 3 Monaten nicht mehr buchbar.
VG
Das ist echt unfassbar.Meine Karte ist erst vom letzten Monat und da konnte heute ohne Probleme das Paket gebucht werden,also kann es ja gar nicht stimmen was die sagen das es seit 3 Monaten nicht mehr buchbar wäre.
Tut mir echt Leid das sich Vodafone da so quer stellt.
-
Zitat
Original geschrieben von bipus
Die Fachabteilung hat sich bisher nicht gemeldet - wie lange hat die Einrichtung bei Dir gedauert ?VG
Hat es bei dir geklappt?
Mich hat das CallYa Team eben angerufen und mir auf meine Karte im Special XL das alles drin Paket 500 dazu gebucht.
Habe da also jetzt den Special XL und zusätzlich das alles drin Paket 500.
Wusste auch nicht das man beide gleichzeitig nutzen kann,aber umso besser. -
Zitat
Original geschrieben von dustifami
Auch wenn man den "Alles drin 500" hat?
Nein,nur im normalen Smartphone Special. -
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
Dann besteht ja noch Hoffnung.Gab es eine Bestätigung nach Aktivierung des Codes und falls ja, wie lange hat es gedauert bis diese ankam?
Ja knapp 18 Stunden Bestätigungs SMS mit dem Wortlaut das es geklappt hat und man nun 12mal 250 MB extra bekommt bei Aufladung.