-
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
Laut Bedingungen funktioniert es nicht für bestehende Karten, sondern nur für Karten die über deren Seite bzw. in teilnehmenden Shops erworben werden.
Meine Karte war bereits bestehend,aber wurde erst vor paar Wochen im Online Shop bestellt(Frei Karte).
Damit hat es geklappt und die ersten 250 MB habe ich auch bereits bekommen nach der Aufladung von 15 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Mehrwertdiesnte auf meiner Hauptnummer nutze ich eh nicht und deshalb Drittanbietersperre voll gesetzt.(Einzelnes kann man ja wieder über die App "lösen" bei VF)
Aber Telefonica schafft sich wirklich ab.
Wenn die nicht bald die Kurve kriegen endet das wohl richtig Böse.
-bas-
Und was mich dabei am meisten stört,ist der Unfreundliche Umgang der Hotline mit den Kunden,so nach dem Motto was belästigen sie uns mit solchen Sachen.
-
Kollege hat jetzt Aldi karte aktiviert(bereits zu o2 migriert)und kann nur für 10 Euro im Monat Mehrwertdienste nutzen,mehr gent nicht und kann man laut Hotline auch nicht freischalten.
Der gleiche Mist wie bei manchen o2 Loop Karten.
Früher gingen wenigstens bei eplus 100 Euro im Monat,was mir schon zu wenig war.
Da lobe ich mir Vodafone und die Telekom,da gibt es so einen Blödsinn nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von bipus
Die Fachabteilung hat sich bisher nicht gemeldet - wie lange hat die Einrichtung bei Dir gedauert ?
VG
Höchstens 2 Tage.
Habe Sonntag Abend auch Anfrage gestellt wegen dem alles drin Paket 500 für meine hauptkarte,und spätestens morgen soll das gebucht sein.
Ich bin Mal gespannt.
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
Ich bin mitte 30 und es ging. Aber ich glaube den Code für Prepaid bekommt jeder...
So Code für meine Tochter als auch für mich ist angekommen.
Warten jetzt beide nur noch auf die Aktivierung in Schritt 3.
Ja,den Code für Prepaid bekommt jeder.
Schritt 3 kann bis zu 24 Stunden dauern.
-
Zitat
Ok, dann warte ich auch mal auf den Code.
Ging wie gesagt nur mit Nummer im normalen Special.
Mit einer Nummer im Special XL ging es nicht,da kam die Meldung Code schon eingelöst oder nicht gültig für diesen Tarif.
-
Zitat
Alles klar.
sensemunne
Was genau hast du jetzt bekommen?
Habe den Code per Facebook bekommen,eingelöst und Mitteilung bekommen das ich ab jetzt 12 Monate lang(insgesamt 12mal) für jede Aufladung von 15 Euro 250 MB Higspeed geschenkt bekomme.
-
Hat geklappt mit Code über Facebook.
Bin zwar über 27,aber hat trotzdem geklappt mit einer Freikarte im Smartphone Special Tarif.
Im Special XL geht es nicht.
-
Habe den Talk und SMS und sobald man was Bucht,ist direkt LTE vorhanden.auch wenn man nur die giga Garantie Bucht,geht auch im Talk und SMS.nur die 100 MB gehen nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von bipus
Habe das Callya Team angerufen. ... erst Laberei - Allesdrin-Paket gibt es seit 3 Monaten nicht mehr .... usw.
Bin hartnäckig geblieben, ... die Fachabteilung wird sich der Thematik annehmen und sich am Monatag bei mir melden.
Ich hoffe, dies ist ein gutes Zeichen.
Noch eine Nachfrage - LTE ist aber freigeschaltet im Allesdrin 500 !?
VG bipus
Alles anzeigen
Prima,das hast du genau richtig gemacht :top: .
Die wollen einen oft abwimmeln und erzählen irgendeinen Blödsinn das es das nicht mehr gibt,etc.
Letztens wollte mir einer erzählen das es den Special XL nicht mehr gibt zum buchen,zwei Minuten später hat ein anderer Mitarbeiter den eingerichtet problemlos.
Aber das allesdrinpaket 500 kann nur die Fachabteilung einrichten,von daher ist es ein gutes Zeichen.
Ja,LTE ist freigeschaltet,habe die Option ja selber und habe LTE Max.