Beiträge von sensemunne
-
-
Zitat
Original geschrieben von OecherJong
Habe ich (war wohl im Aldi Thread) es richtig verstanden, daß nach Ablauf des Datemvolumens auch in diesem Tarif eine Automatik greift?---------------
flensi: mit SMS noch nicht angepasst meinst Du deren Begrüßungs-Email oder meine SMS-Einstellungen?
Nein,gibt keine Automatik.
Nach Verbrauch surfst du gedrosselt oder kannst Volumen nachbuchen in der App,aber ohne Datenautomatik. -
-
Hier die Beschreibung der Option aus der App:
Tarifoptionen-Details500 MB Data/ 500 Einheiten (SMS/Minuten) Allnet, Flat SMS/Sprachminuten OnNet Abo, 28 Tage, 9.99 Euro
Aktueller Status:
Die Tarifoption ist aktiv und wird am 17.02.2017 verlängert.Mit dem Alles drin Paket 500 für nur 9,99 Euro erhalten Sie ab Buchung 28 Tage lang 500 Einheiten, die Sie flexibel als Frei-Minuten/SMS aus dem deutschen Vodafone-Mobilfunknetz in alle deutschen Netze nutzen können. Zusätzlich eine mobile Internet-Flat mit 500 MB an Datenvolumen mit bis zu 14,4 MBit/s sowie eine Sprach- und SMS-Flat innerhalb des deutschen Vodafone-Mobilfunknetzes. Ausgenommen sind Anrufe oder SMS zu Sonderrufnummern und SMS-Versand über MeinVodafone im Internet.
Sie werden automatisch per SMS über Beginn und Ende Ihrer Tarifoption informiert. Der Nutzungszeitraum beginnt jeweils mit der Buchung der Tarifoption. Das Alles drin Paket 500 verlängert sich automatisch um weitere 28 Tage, sofern es nicht spätestens einen Tag vor Ablauf des Abrechnungszeitraumes gekündigt wird.
Einheiten, die über Ihr Inklusiv-Volumen hinausgehen, berechnen wir nach Ihrem zugrunde liegenden Tarif. Ungenutzte Inklusiv-Einheiten verfallen am Ende der Laufzeit. Wenn Sie die Inklusiv-Einheiten Ihres Alles drin Pakets 500 verbraucht haben, bekommen Sie von uns eine Info per SMS.
-
-
-
-
-
Habe heute eine Whatsapp Sim Nummer zu Aldi portiert(also von o2 zu o2)und trotz Gratis Portierung 25 Euro Guthaben bekommen.
War jetzt schon bei ein paar Karten so,finde das nicht schlecht.
-