ZitatOriginal geschrieben von OecherJong
Jetzt bin ich auch an Bord!
Vodafone hat in monatlichen Intervallen große Ausfälle? :flop:
Nein,nicht Vodafone,sondern o2.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von OecherJong
Jetzt bin ich auch an Bord!
Vodafone hat in monatlichen Intervallen große Ausfälle? :flop:
Nein,nicht Vodafone,sondern o2.
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Wer LTE will,geht zu Fonic(-mobile) und hat keine Garantie das es nur flupscht.
Und wer dem Telefonica/eplus Verein mittels Wechsel zu VF Callya den Rücken kehrt,wird der 28 Tage Rythmus nicht sonderlich stören und weitesgehend begeistert sein das es nur so flupscht.
Meine Senfspende
-bas-
Dem stimme ich absolut zu :top: .
ZitatOriginal geschrieben von bipus
Auf der Callya Homepage findet man unter Talk+SMS die Option
Alles drin 500 nicht, oder ?
Nein,leider nicht.
Geht nur über die Hotline.
Aber es kann sein das es die Option nicht mehr zu buchen gibt und man die nur noch nutzen kann wenn man die bereits eingerichtet hat,aber das kann ich leider nicht sagen.
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Keine Grenze in der Nachbarschaft wo Du dich mal eben einbuchen kannst?
-bas-
Nein,leider nicht.
Müsste dann mindestens 100 KM Fahren
.
Ich werde nochmal beim Callya team nachfragen,aber ich gehe eigentlich davon aus das es auch im Ausland nutzbar sein dürfte.
Muss eh mal überlegen welche Karte ich weiterlaufen lasse.
Habe ja im moment auf der Hauptkarte den XL (1,3 GB plus 300 Minuten und komplette SMS Flat sowie Vodafone Flat für 13,50 Euro) und die Option 5 GB für 24,99 Euro.
Also knapp 38,50 Euro auf 28 Tage.
Als Alternative könnte ich nehmen auf der anderen Karte das alles drin Paket 500(500 Minuten/SMS in alle Netze,Vodafone Flat und 500 MB Highspeed)für 9,99 Euro für 28 Tage und dann dazu das 5GB Paket für 24,99 Euro,dann wäre ich bei 35 Euro im Monat.
Kann mich da nicht entscheiden,bei der Special XL Variante habe ich 900 MB Mehr(was aber nicht wirklich was ausmacht),dafür aber nur 300 Minuten in alle Netze statt der 500 im Allesdrinpaket,wobei da natürlich dann SMS mit zählen,wo sie ja beim XL nicht mit zählen und nicht von den 300 EInheiten abgehen,
Ihr seht,es ist schwer sich zu entscheiden.
ZitatOriginal geschrieben von bipus
Oder das Allesdrinpaket 500 mit 500 MB und 500 Minuten/sms in alle Netze für 9,99 Euro.
Allesdrinpaket - Hiervon habe ich noch nichts gehört - Buchung über die Hotline? [/QUOTE]
Ja,über die Hotline.
Ist allerdings kein Tarif,sondern eine Option.
Wenn die Hotline sagt,sie könne das nicht einrichten,lass dich nicht abwimmeln sondern bitte darum das sie es an die Fachabteilung weiterleiten,die richten dir das dann ein.
Ich weiss nur nicht wie es mit LTE und AUslands Roaming aussieht beim Allesdrin Paket 500,sollte aber eigentlich gehen.
Und der Vorteil bei Vodafone CallYa ist ja das es für jedes Bedürfnis den richtigen Tarif gibt.
ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
Nochmals: es gibt echte O2-SIM-Karten, welche immer schon bei O2 beheimatet waren. Nur diese haben Zugriff auf das gesamte LTE-Netz von O2.
Und daneben gibt es SIM-Karten aus E-Plus-/BASE-Zeiten. Die dazugehörigen Verträge sind zwar mittlerweile technisch zu O2 migriert und die Kunden werden über die O2-Systeme abgerechnet, aber netzwerktechnisch sind diese SIM-Karten nach wie vor bei E-Plus beheimatet. Ein SIM-Kartentausch bringt hier keine Abhilfe, da O2 extra für solche Ex-BASE/E-Plus-Kunden spezielle SIM-Karten raus gibt. Sie sind durch ein kleines + Zeichen gebrandmarkt. Und diesen Kunden hat O2 nur Teile des O2-LTE-Netzes freigeschaltet, überwiegend in Gebieten, wo es früher E-Plus-LTE gab, das ja bekanntlich gänzlich abgeschaltet wurde. Es sind aber auch neue Gebiete dazu gekommen, die E-Plus früher nicht mit LTE versorgt hatte, z.B. die Stadt Heidelberg. Von einen vollständigen LTE-Freischaltung ist man aber noch immer weit entfernt.
Wie sieht es denn bei neuen Aldi Karten aus,die jetzt neu rausgegeben werden und ja dann schon komplett von o2 sein müssten,aber noch Rufnummern von E-Plus haben?
Vielen Dank für die Erklärung :top: .
War nicht drauf gekommen das man handgeschriebene Codes scannen kann.
Habe jetzt das erste mal Handyporto genutzt und ging echt fix und problemlos.
Wie wird das eigentlich kontrolliert,also der Code den man auf den umschlag schreiben muss?