Also man hat jetzt durchaus schon eine Chance gegen Aldi Talk und drillisch,ich will nicht wissen wieviele Kunden in letzter Zeit zu CallYa gewechselt sind alleine wegen dem inklusiv Roaming.
Aber klar,wenn sie LTE bei Lidl freigeben,werden viele von CallYa zu Lidl gehen.
Beiträge von sensemunne
-
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Bitte auch nicht als "Angriff" von mir werten, ich habe gerade gesehen das mein Beitrag sich fast so anhört
Also Vodafone ist zwar wie gesagt in der Stadt selbst gut, aber Abseits der Städte wird es sehr schnell leider sehr mau.
Nein,nein,keine Sorge,hatte das nicht als Angriff gewertet,alles Gut

-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Ich befürchte dieses Feature geht nach wie vor nicht,gerade mal getestet.Echt Schade,aber vielen Dank das du dir die Mühe gemacht und extra getestet hast :top: .
-
Ok,Vielen Dank für die ausführliche Auflistung.
Dann fällt Vodafone natürlich weg.
Ich war nur im Innenstadt Bereich und ein Paar Kilometer aus der Stadt raus unterwegs für paar Tage,das Umland konnte ich daher leider nicht beurteilen.
-
Kann ich eigentlich wenn ich ein 600er Paket gebucht habe alle Anrufe auf eine Vodafone Nummer umleiten,und die Kosten würden dann von meinen 600 Einheiten abgezogen werden,oder bietet o2 das bei prepaid immer noch nicht an?
-
Ist es denn mit Vodafone trotz LTE immer noch so schlecht in Siegen?
Ich war vor paar Monaten dort und hatte eigentlich fast überall guten LTE Empfang mit Vodafone. -
Meine Karte war bereits umgestellt auf o2 gekauft,aber als ich beispielsweise Zahlung per Handyrechnung über den Playstore eingerichtet hatte,kam die Meldung Zahlung über Eplus erfolgreich.
Wieso taucht denn überall noch Eplus auf,obwohl die Karte laut Hotline bereits komplett zu o2 migriert wurde?
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Ich glaube, bei Vodafone kann mann sagen, dass alle netzinternen Rufumleitungen kostenfrei sind, egal zu oder von welchem Provider. Und den Allnet-Tarifen sind dann sogar Umleitungen in alle Netze frei im Gegensatz zu o2.
Ja,das ist ein Riesen Vorteil bei Vodafone Prepaid,man kann alle Komfort Dienste wie Anklopfen,Rufumleitung,etc,nutzen und es ist nicht gesperrt oder kostenpflichtig wie bei o2 zum Beispiel.Kann glaube ich bei Aldi Talk zum beispiel noch nicht mal kostenpflichtig alle Anrufe auf eine andere Nummer umleiten soweit ich weiss.
-
Ja,das ist eine gute Frage wohin.
Jeder hat irgendwo schlechte Erfahrungen gemacht und bei jedem ist der Empfang anders.
Ich persönlich kann nur sagen in Sachen Service hatte ich bei Vodafone nie Probleme,weder prepaid noch Vertrag.immer kostenlose Hotline,immer direkt erreichbar und immer sehr freundlich.
Bei der Telekom war ich mit dem Netz am zufriedensten,aber das kostet natürlich. -
Ganz ehrlich:
Nachdem was die mit dir abgezogen haben,sei Froh wenn du die los bist und kehre am besten ganz schnell o2 den Rücken und suche dir einen neuen Anbieter.
Denn besser wird es in Zukunft eh nicht mehr werden,eher noch schlimmer.