-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
Den kenne ich gar nicht, welche Konditionen hat dieser?
Die gleichen wie der Smartphone Special,nur mit 500 MB anstelle von 750 Mb.
Also 200 Minuten/SMS in alle Netze,500 MB Highspeed LTE Flat,und Vodafone Flat für 7,99 Euro pro 28 Tage.
Ist ganz ok,nur mir wären die 500 MB zu wenig.
-
Zitat
Original geschrieben von mofarapper
Gibt es die Wochenvariante auch vom normalen Special? Also dem Tarif mit 750MB und 9,99€ für 28 Tage?
Bei den Konditionen vom Special XL Woche, überlege ich grade den zu buchen...
Bin unter 3,70€, daher wäre es noch möglich.
Wüsste nur gerne ob es auch einen Special Wochetarif gibt...
Das kann ich leider nicht sagen,könnte es mir aber vorstellen,da es ja auch vom Special Allnet Flat eine Wochenvariante für 5,60 Euro die Woche gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von thomasb13
Hat jemand schon per Hotline den Smartphone Special S für 7,99 € buchen können? Wäre für mich ideal. Der CallYa Start ist mir trotz den 100MB aus dem App-Geschenk zu klein.
Wurde mir heute an der Hotline angeboten zum einrichten.
-
Vodafone ist da sehr kulant was Erstattungen angeht.
-
Zitat
Die Wochenvariante mit wöchentlich 3€ noch was.
Ok,vielen Dank.
Den nutze ich ja auch auf einer Callya Karte.
Merkwürdig das das dann auf den 30.12.begrenzt wurde.
-
Zitat
Vorhin habe ich eine SMS bekommen dass das Angebot des XL nur bis 30.12 gültig ist.
Die 28 Tage habe ich auch beobachtet. Meine Optionen bzw jeweilige Tarif sind aktuell von 26.12 bis 24.1 aktiv.
Hast du denn den normalen angeboten bekommen oder die Wochen Variante?
-
Habe die Beobachtung auch im bekannten Kreis gemacht.
Früher war jeder bei einer Eplus Nummer,nun sind fast alle bei einer Vodafone Nummer gelandet.
-
Unfassbar.
War übrigens eben in der Ubahn unterwegs und dann bin ich auf einmal wieder trotz ausreichend Guter 3G Verbindung über o2 ins 2G Eplus Netz geschoben worden und da paar Minuten hängen geblieben,Daten gingen natürlich nicht durch.
Dachte das das nach der Migration der Karte nicht mehr passieren würde das man ins Eplus Netz rutscht,aber na ja.
-
Zitat
Original geschrieben von oimel
https://www.prepaid-wiki.de/ta…llYa_Smartphone_Special_S
Mir wurde der Special S mit 5€ Rabatt in den ersten drei Monaten angeboten. Die Karte auf der das Angebot kam befand sich im Special XL Woche Tarif, der Tarif war aber inaktiv mangels Guthaben.

Ist nicht schlecht der Tarif,vorallem nicht für 2,99 Euro.
Aber auf Dauer dann glaube ich doch lieber den normalen Special mit 250 MB Mehr und 2 Euro mehr,oder was meint ihr?
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Zu Weihnachten treffe ich in Norddeutschland oft solche Verwandte und Bekannte, mit denen man Nummern tauscht, aber dann nicht telefoniert, bis man sich in einem Jahr wiedersieht. Ihr kennt es bestimmt...
In den vergangenen Jahren sind viele (auch ich) zu Aldi gewechselt, doch dieses Jahr beginnen in der Tat 90% aller neuen Nummern mit 01520...
Durch die Probleme mit o2 und durch das kostenlose Roaming sind denke ich sehr viele zu Vodafone gewechselt.