-
Zitat
Original geschrieben von Manfred2
Jo, das sind beides recht gute Werte. Ich habe hier über LTE 15-25 ms, über UMTS 40-50 ms und über GSM 300-800 ms. Die Werte bei LTE schlagen selbst unseren VDSL-Anschluss um ein paar ms. Übrigens auch bei den Datenraten, denn ich habe hier über LTE und UMTS immer etwas mehr als die 21 MBit/s meines Vertrags.
Bin nur verwundert das der Ping mit Vodafone besser ist,obwohl ich mit Vodafone nur 1 Balken LTE Empfang habe und mit o2 vollen Empfang,und bei o2 ist der Ping ja schlechter.
-
Zitat
Original geschrieben von Roesel
Einmal aktivie callya Karten können nicht im Nachhinein eine eingehende Portierung bekommen
Ok,ich danke dir.
Dann werde ich es wohl lassen mit der Portierung.
-
Ich Danke euch für die schnelle Hilfe.
Dann bin ich ja beruhigt das Vodafone etwas besser ist,aber auch das der o2 Wert noch gut ist,hatte die Befürchtung das der Wert mit über 55 ganz schlecht wäre.
-
Habe vor einer Woche Freikarte aktiviert ,kann ich da jetzt noch eine Nummer von Aldi hin portieren oder muss ich mir dafür neue Karte kaufen?
-
Ich habe zur Zeit mit o2 immer so 10 Mbit /s im Download und mit Vodafone ebenso(beides mit LTE , Vodafone mit 1 Balken und o2 mit vollen 5 Balken),aber bei Vodafone ist der Ping immer zwischen 28 und 32 und bei o2 immer über 55.
Was bedeutet das genau und was ist besser?
Kenne mich mit dem Ping wert leider nicht wirklich aus.
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Völlig überteuert... Zahle für meinen Red 2 GB nach GigaKombi-Rabatt und Gerätesubvention rechnerisch 5,xx €/Monat...
Werde wohl auch beim Special XL für 13,50 Euro bleiben,das wird mir erstmal reichen.
Die Wochenvariante habe ich wieder in die Monatsvariante gewechselt,da man zwar rechnerisch etwas mehr hatte an Einheiten,aber ich kam in der Woche mit 100 Minuten und vorallem mit den 350 MB nicht wirklich gut aus.
Habe auf einer anderen Karte noch den Callya Allnet Flat Weekly aktiv für 5,60 Euro die Woche,damit war ich soweit zufrieden,bis auf die 350 MB pro Woche.
Mal haben sie gereicht,mal nicht.
-
Was haltet ihr eigentlich vom Smartphone Special Allnet XL?
Für 29,99 Euro monatlich Allnet inklusive 2gb LTE ist doch im Vergleich zum normalen mit 1gb für 22,50 Euro nicht schlecht,oder?
Zwar 10 Euro teurer wie Aldi,aber dafür im Vodafone Netz.
-
Ich denke auch das ich am besten o2 den Rücken kehren werde und dann eventuell in 1 oder 2 Jahren nochmal schaue.
Eben auch schon wieder Probleme mit Aldi talk Karte gehabt,habe auf sms gewartet (wegen 2 Stufen Verifizierung )und ganze 30 Minuten später kam dann die SMS endlich an(hatte das SMS Problem in letzter Zeit sehr oft bei o2 leider).
-
Ich nutze für einige Dienste die 2 Stufen Verifizierung und eben habe ich dann ganze 30 Minuten auf die erwartete SMS warten müssen,ist in Letzter Zeit öfters passiert bei Aldi.
Echt nervig.
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Ich wohne in Köln und gerade in der Metropole Köln kann man keine Pauschalaussage treffen Bei mir in Pesch läuft das Netz z. B top. Aber z. B. In Bayental gibt es schon Überlastungen. Das hängt sehr stark ab, wo du dich überwiegend aufhälst. 
Ja,da gebe ich dir Recht,mir ist nur auf Dauer wichtig das es soweit es geht überall problemlos ohne Überlastungen funktioniert,und das scheint ja bei o2 leider nicht gegeben zu sein zur Zeit.