-
Zitat
Original geschrieben von w.erik
In Köln und in Dresden wie auch auf der Strecke dazwischen ist vom Netzumbau noch nicht viel angekommen.
Wird interessant wenn die süddeutschen fertig sind was da am Ende dabei rauskommt. Da aber eigentlich weiterer Ausbau statt Rückbau und Zusammenlegung nötig wären wird das Netz wohl noch lange das schlechteste bleiben. In vielen Gebieten wo das Roaming noch läuft und beide Netze ganz gut aufgestellt waren ist o2 momentan noch das flächendeckendste Netz.
Vielen Dank für deine Einschätzung,das hört sich ja nicht gerade vielversprechend an.
Gerade Köln wäre für mich interessant,aber wenn da wie du sagst noch nicht viel vom Netzumbau angekommen ist und es auch in den nächsten Monaten nicht wird,dann hätte sich das Thema o2 für mich definitiv erledigt.
-
Ich bin echt unentschlossen.
Bei mir zuhause läuft o2 meistens ganz gut,aber ansonsten sobald ich draussen bin oder unterwegs ist es total überlastet und es geht nicht viel,und Kundenservice ist nicht vorhanden.
Bei Vodafone ist alles Top,Kundenservice,etc,aber in meinem bekannten Kreis nutzt keiner Vodafone,nur 02.
Daher wäre es für mich günstiger auf Dauer mit o2,aber irgendwie widerstrebt mir das.
-
Zitat
Original geschrieben von HJay
Ich nochmal:
Also, doch, die Nummer wurde deaktiviert - ich weiß nicht, warum.
Habe eben mal die Mein o2 App runtergeladen und dort kann ich mich einloggen. Wenn ich dann z.B. den Verbrauchscheck aufrufe, erhalte ich die Meldung, dass die Nummer deaktiviert wurde.
Keine Ahnung - ich habe nicht gekündigt, nichts besonderes gemacht, Rechnung wurde erfolgreich abgebucht... Habe eben auch nochmal alle meine E-Mail Accounts überprüft, aber bis auf die E-Mail zur Rechnung habe ich von o2 nichts bekommen. Auch keine SMS mit einer Kündigung oder was auch immer. Finde ich ziemlich frech! Muss ich wohl bis Dienstag warten. Zum Kotzen...
Alles anzeigen
Ok,das ist wirklich krass.
Wollte gerade schreiben das ich in letzter Zeit auch öfters Störungen hatte bei o2 bei denen dann die Meldung kam das meine Nummer nicht vergeben sei,wenn angerufen wurde,trotz voller Empfangsanzeige auf dem handy.
Aber das scheint es bei dir ja leider nicht zu sein.
-
Mal eine Frage:
Wenn man so liest,wird es immer schlimmer was o2 an Qualität abliefert.
Selbst in der Stadt habe ich ja selber auch oft Probleme,das telefonate nicht zusatnde kommen und ich das Datennetz nicht vernünftig nutzen kann mit o2.
Ist da im kommenden Jahr allgemein auf ganz Deustchland gesehen eigentlich eine Besserung zu erwarten,oder meint ihr es wird noch schlimmer(auch wenn man sich das fast nicht vorstellen kann)?
Ist ja seit Monaten alles komplett überlastet,Kundenservice gleich Null und man hat das Gefühl als Kunde das man vergrault werden soll.
Da kann ich mir irgendwie nicht wirklich vorstellen das das sehr viel besser werden wird,oder was meint ihr?
-
Mich würden wirklich mal Zahlen interessieren wieviele Kunden Aldi verlassen haben und jetzt bei LIDL oder Callya sind,oder ob es sich Zahlenmässig überhaupt nicht auswirkt.
Die meisten meckern ja nur über das schlechte Netz,aber unternehmen nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Frage:
Kann die Aldi Talk Option "EU Internet-Paket 500" auf der Reise in den Urlaub auch schon in Deutschland genutzt werden.
Ausgangslage ist nämlich, dass für Deutschland keine Datenoption gebucht ist.
Würde mich über eine Antwort freuen. 
Das ist eine Interessante Frage.
Bei mir galt es letztens nicht in Deutschland,ich muss aber dazu sagen das ich in Deutschland Daten gebucht hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von Hsv-Tobi
Man kann wirklich nur hoffen das die Telekom mal Minuten Pakete für Prepaid Kunden anbietet ,dann wäre es einen ganzen Schritt weiter,und evtl mehr Volumen anbieten dann wäre es perfekt .
Ja,das wäre wirklich was,denn so werden viele zu Callya gehen,denn dort ist es einfach das bessere Angebot und mit LTE ist es fast gleichauf mit der Telekom.
-
Das ist wirklich interessant,obwohl ja immer wieder behauptet wird das es sowas nicht gibt.
Aber mir ist schon öfters aufgefallen in letzter Zeit das Vodafone Callya Kunden zur Zeit eher bevorzugt und man wohl lieber Callya als Vertragskunden haben möchte.
-
Zitat
Original geschrieben von cingular
Meine Roaming-Verbindungen aus der Schweiz wurden gestern falsch berechnet. Anstatt 2 Cent/SMS wurden 7 Cent berechnet, anstatt 5 Cent/Gesprächsminute wurden 11 Cent berechnet. Nur die Datenverbindungen wurden korrekt mit 5 Cent/MB berechnet. Ich habe ein aktives Paket 300 und jede Menge Inklusiveinheiten - daran liegt es also sicher nicht.
Ich wohne in Grenznähe zur Schweiz, ansonsten hätte ich dem Anbieter schon längst den Rücken gekehrt.
Die Hotline scheint mir inkompetent und meldet die Probleme nicht an die Technik weiter, deshalb gibt es auch keine Lösungen. Monatelang konnte man in der Schweiz nicht telefonieren, jetzt nach einer gefühlten Ewigkeit geht das wenigstens wieder.
Wie lange hat es gedauert, bis Telefonica endlich die neue Roaming-Verordung umgesetzt hat? Und jetzt wird wieder falsch abgerechnet?
Die treiben mich in den Wahnsinn. Das dieses Unternehmen überhaupt noch Kunden hat wundert mich.
Hatte letztens auch Technische Probleme und mit der Hotline gesprochen,aber man weigerte sich ebenfalls das an die Technik weiter zu leiten.
Verstehe das wirklich nicht wie man so die Kunden vergraulen kann.
Die wollen anscheinend alle Kunden loswerden.
-
Habe Karte paarmal aufgeladen und Höchste Gültigkeitsdauer ist bei mir immer genau 2 Jahre.