Ich muss sagen Tchibo überrascht mich eh wirklich sehr,obwohl es bei o2 ist.
Top Kundenservice am Telefon,immer sehr bemüht und freundlich,und auch ansonsten dort keinerlei Probleme.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich muss sagen Tchibo überrascht mich eh wirklich sehr,obwohl es bei o2 ist.
Top Kundenservice am Telefon,immer sehr bemüht und freundlich,und auch ansonsten dort keinerlei Probleme.
Habe übrigens jetzt wieder im Smart L nach Verbrauch des Highspeed Volumens 1 GB für 4,95 Euro angeboten bekommen.
Scheint man also jedesmal zu bekommen das Angebot,unabhängig davon wie oft man es im Monat braucht.
ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Habt ihr schon überprüft ob eine vorhandene Drittanbietersperre mit umgezogen ist? Bei meinen Base Go Karten waren die Drittanbietersperren nach dem Wechsel auf die o2 Plattform nicht mehr vorhanden und mussten vom Support (Chat) neu gesetzt werden. Über den neuen Status der Sperre informiert dann auch eine SMS.
Warum Ist Euch Denn die Drittanbietersperre so Wichtig?
Bin Froh das ich keine drin habe, denn lade oefters Psn Guthaben mit dem Handy auf.
Bei o2 gibt es auch zum Glueck nicht mehr diese bloede 100 Euro Grenze pro Monat fuer Drittanbieterdienste.
Re: Telekom HotSpot für MagentaMobilS (1. Gen) freigeschaltet?
ZitatOriginal geschrieben von onkelflo
Moin,
mir ist eben aufgefallen, das ich zufällig auf einmal im HotSpot Telekom_Sim angemeldet, war. Normal hat der Tarif MagentaMobilS (1. Gen) doch keine HotSpot Flat, oder ist das neu?
Gruß
Florian
Welche Variante hast du denn?
Auch bei der 1.Gen ist das freigeschaltet,aber nur in den Varianten mit inklusiv MB,also entweder die Variante für 4,95 Euro oder die M Version für 9,95 Euro monatlich.
Ok,Vielen Dank.
Dann warte ich mal ab wie Vodafone weiter ausbaut,bei mir zuhause und in der Stadt ist die Telekom jedenfalls noch am besten,dann kommen Vodafone und o2.
Kann man eigentlich pauschal sagen das das Vodafone LTE Netz dem Telekom Netz ebenbürtig ist mittlerweile,oder ist die Telekom immer noch weit vorne?
Kann man eigentlich pauschal sagen das man mit einer Drosselung im Telekom Netz mehr machen kann als mit einer Drosselung bei o2 (beide auf 64 kbit/s gedrosselt) oder wird das bei beiden Anbietern gleich sein?
Kann man bei der Telekom wenn die Drosselung aktiv ist eigentlich noch Whatsapp telefonie nutzen und Videos per Whatsapp verschicken?
Weil wenn das problemlos möglich wäre,dann würde mir der Tarif mit den 150 MB inklusive eigentlich reichen aufgrund der inkludierten Hotspot Flat.
ZitatOriginal geschrieben von fluxxr
Ist das irgendwie noch weiter eingeschränkt, oder geht zB auch o2 original? Und Opt-In setzen an der Hotline klappt dann auch, wenn man kein Guthaben drauf hat?
Das kann ich leider nicht sagen.
Ich hatte von Aldi zu Tchibo gewechselt,und hatte beim Opt-In setzen 25 Euro guthaben auf der Aldi Karte,welches aber nicht angerührt wurde.
Gehe aber davon aus,das es auch ohne Guthaben geht und auch zu o2 original.
Dann scheint jetzt wirklich auf o2 umgestellt zu werden.
Hoffentlich geht das alles gut.