-
Also bei mir geht es ähnlich schnell wie Whatsapp Co und so mit dem Datenvolumen.
Würde aber nie wieder o2 oder Eplus haben wollen nach dem ich Telekom LTE hatte,das ist einfach nicht vergleichbar und da zahle ich auch gerne mehr für.
Aber das mit der SMS für die Hotspot Flat ist schon übel,aber so kann man auch zum Aufladen zwingen,denn die 10 Euro Startguthaben sind ja direkt weg für den optionspreis und dann muss man erst die Karte aufladen um die SMS verschicken zu können.
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Hat das schon jemand mit xtra probiert?
-bas-
Ja,da habe ich gar nicht die Auswahlmöglichkeit.
-
Zitat
Original geschrieben von Debiteler
Hier bei uns kommen Eplus Kunden (Aldi Talk usw.) auch nicht ins o2 LTE.
Mit einer Fonic Mobile Karte (die auch noch den Aufdruck von Lidl hat) komme ich aber rein.
Also wird die Freischaltung wohl Bundesweit sein.
Bei der 5 GB Option ist halt der Nachteil das bei 500 MB am Tag für den Rest des Tags gedrosselt wird ansonsten wäre das echt eine Alternetive zu AldiTalk mit Bundesweitem o2 LTE Netz.
Tchibo hat für den gleichen Preis zumindest 3 GB im Angebot und man kommt damit Bundesweit ins LTE.
aber die 3 GB von tchibo kann man nicht zum Tarif zubuchen,sondern gehen nur als reiner Daten Tarif,oder?
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
In Siegen sind von den ehemals ~10 geplanten Sendern nur noch 4 als geplant ersichtlich.
Der in Geisweid ist natürlich nicht mehr geplant, also ist fraglich ob und wann er kommt.
Hatte mich auch schon drauf gefreut tagsüber LTE zu bekommen, aber man sollte sich bei Telefonica wohl besser nicht freuen 
Wie kann das eigentlich sein,das in Siegen nirgends LTE geht mit o2?
Telekom und Vodafone in Siegen fast überall LTE und o2 bekommt es bis heute nicht hin?
-
Ich bin unendlich froh das ich ein Dual Sim Handy nutzen kann und so Daten über die Telekom laufen lassen kann.
Das ist sooo viel besser und stabiler als o2,habe mich echt lange mit Eplus und o2 rum geärgert.
Unterwegs kaum nutzbar und in der Stadt zwar vollen Empfang,aber aufgrund ständiger Überlastung kaum datendurchsatz,beziehungsweise sehr Schwankend.
So kann ich nun günstig per Allnet Flat für unter 10 Euro mit o2 telefonieren,aber die kompletten Daten laufen problemlos über die Telekom.
-
Mit der Drosselung geht leider zumindest bei mir fast gar nichts,noch nichtmal Bilder gehen vernünftig über Whatsapp.
Text Nachrichten gehen problemlos,aber Webseiten nutzen,etc,ist fast gar nicht möglich.
Habe jetzt daher auf dem M umgestellt mit 750 MB,das ist mir den Aufpreis wert,
Nutze es im Dual Sim Handy zusammen mit einer Tchibo Karte,aber o2 kommt für mich halt für Daten Nutzung nicht wirklich in Frage.
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Habe übrigens jetzt wieder im Smart L nach Verbrauch des Highspeed Volumens 1 GB für 4,95 Euro angeboten bekommen.
Scheint man also jedesmal zu bekommen das Angebot,unabhängig davon wie oft man es im Monat braucht.
Gilt übrigens immer dann für einen ganzen Monat die Nachbuchung und nicht nur für den Rest der Laufzeit des gebuchten Pakets.
-
Finde den Start S für 4,95 Euro echt unschlagbar.
Telekom Flat,Festnetz nummer kostenfrei,150 MB LTE Max,alles im Ausland nutzbar und die Hotspot Flat.
Das ist echt günstig.
Die 20 Euro Startguthaben gibt es nur wenn man ein Starterpaket im Magenta Mobil Start M kauft,nicht das normale Magenta Mobil Start Paket.
Hatte das Problem nämlich auch.
-
Ich muss sagen Tchibo überrascht mich eh wirklich sehr,obwohl es bei o2 ist.
Top Kundenservice am Telefon,immer sehr bemüht und freundlich,und auch ansonsten dort keinerlei Probleme.
-
Habe übrigens jetzt wieder im Smart L nach Verbrauch des Highspeed Volumens 1 GB für 4,95 Euro angeboten bekommen.
Scheint man also jedesmal zu bekommen das Angebot,unabhängig davon wie oft man es im Monat braucht.