Habe leider jetzt auch bemerkt das das Datenvolumen doch im Vergleich zu Aldi und Whatsapp Sim sehr schnell verbraucht ist.
Das NEtz ist wirklich genial,aber 750 MB sind mir leider viel zu wenig,das reicht eine knappe Woche,mit viel Glück zwei.
Werde da aus Preisgründen wohl leider doch wieder auf die Aldi Talk 5GB Internet Flat zurück greifen,auch wenn es schmerzt.
Beiträge von sensemunne
-
-
Habe nochmal umgeworfen und jetzt im Slot 2 die Tchibo Allnetflat drin und im ersten Slot Aldi Talk Karte mit 5 GB DatenVolumen,da ich dringend mehr Daten brauchte.
Telekom ist zwar um Welten besser in sachen Daten,aber da es Prepaid sein soll,sind die 750 MB im Vergleich zu den 5 GB bei Aldi dann doch leider viel zu wenig.
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Im Base Go Thread hat THX1138.79 einen Teltarif Link gepostet das Telefonica den nächsten Bock geschossen hat.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5646589#post5646589Vielleicht liegt es daran?
-bas-
Vielen Dank für den Hinweis,aber ist es bei mir leider nicht,bin im Kölner Raum,und da ist sowhl Eplus als auch o2 verfügbar.
Daten laufen ja problemlos über o2 LTE,nur Anrufe kommen nicht an und ich kann nicht raus telefonieren.Mit einer Tchibo Karte alles problemlos.
-
Zitat
Original geschrieben von asdfasdf123
Geht nach der Umstellung 5667 und das Guthaben über *101# ?Kann ich dir leider erst später sagen,da im Moment keine Anrufe möglich.
Kommt immer die Meldung Sprachanrufe nicht verfügbar.Daten gehen.
Tchibo Karte im selben Handy geht problemlos.
Echt unfassbar wieviele Probleme es zur zeit bei o2 gibt,hatte das mit anderer Aldi Karte in letzter Zeit öfters das Sprachanrufe nicht gingen. -
Ist übrigens leider eine 01577 Nummer gewesen.
Edit:
Wurde auch anscheinend direkt umgestellt auf o2 aktiviert,trotz das auf der Karte selber und im Heft noch Eplus überall steht.Aber Anrufe zur Mailbox gehen auf eine 0179 Nummer und Mailbox geht immer bei Besetzt an,das konnte man bei Eplus direkt im Handy ausstellen.
1155 funktioniert normal.
Aber wenn ich im Play Store Zahlung per Handyrechnung einstelle,kommt Abrechung über Eplus.
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Du musst dann vor Buchung der XL Flat erst noch Guthaben aufladen, da du ja 14,99 Euro brauchst.Ok,vielen Dank.
Weil bei dem 600er und der Allnet Flat muss man nicht extra aufladen,da geht es einmalig mit den 12,99 Euro Startguthaben. -
Muss nochmal fragen.
Wenn Man Starterset kauft fuer 12,99 Euro, kann man ja Im ersten Monat Zum Beispiel die Allnet Flat bei Aktivierung von den 10 Euro Startguthaben buchen.
Geht das Auch mit der Xl Internet Flat fuer 14,99 Euro? -
Vielen Dank.
Ich werde dann mal mein Glueck versuchen Und auf eine 0177 Hoffen. -
Wenn man jetzt ein Starter Paket kauft,welche Nummern Vorwahlen werden denn zur Zeit vergeben?
Immer noch die üblichen 0157er Nummern,oder auch 0176,0179 Nummern?
-
Also bei mir geht es ähnlich schnell wie Whatsapp Co und so mit dem Datenvolumen.
Würde aber nie wieder o2 oder Eplus haben wollen nach dem ich Telekom LTE hatte,das ist einfach nicht vergleichbar und da zahle ich auch gerne mehr für.
Aber das mit der SMS für die Hotspot Flat ist schon übel,aber so kann man auch zum Aufladen zwingen,denn die 10 Euro Startguthaben sind ja direkt weg für den optionspreis und dann muss man erst die Karte aufladen um die SMS verschicken zu können.