Habe es bei mur gerade Mal probiert.
Die 9911 ist Normal Eingerichtet von mir Und Es Kommr Die Mailbox.
Die 332 Geht auch, da Kommt Aber die Meldung das meine Mailbox nicht aktiv ist und eingerichtet Werden Kann.
Beiträge von sensemunne
-
-
Zitat
Original geschrieben von FTTH
Seit wann geht das? Hast du einen Link?
Geht soweit ich weiss nicht. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von nokiafan66
Wie schon geschrieben wurde kann man nicht vom alten 600derter in den neuen 1000 wechseln.Laut Hotline ist dieser Tarif für die Neukunden, irgendwann kann man dann auch als Alt Kunde wechseln, laut Hotline.
Alte 600derter hat bei meiner Freundin immer bis zum Monatsende gereicht, dieses mal war eher Schluss. Also dann winke, winke .....WhatsApp Mobile.
Geht jetzt zu Tchibo mobil, Smart L für 9,99 Euro.
Was ich unverschämt finde ist, dass wir gestern bei WhatsApp Mobile 28 Minuten in der Warteschleife fest gesteckt haben und dann ca. 3,5 Minuten mit einem Hotliner gesprochen haben, die Zeit in der Warteschleife wurde wohl fast voll vom Guthaben abgezogen !
Bei 31,33 Minuten wurden 2,61 Euro abgezogen !
.Gute Entscheidung.
Bin auch zu Tchibo in den Smart L gewechselt.
Top Service bei Tchibo,alles Bestens.
-
Zitat
Original geschrieben von asdfasdf123
Konntest du vor der umstellung schon ins 4G von o2 ?Die Karte habe ich gestern aktiviert,die war bereits als migrierte Karte gekauft und daher kam ich direkt ins o2 LTE Netz.
Aber mit einer älteren,noch nicht migrierten Karte komme ich auch problemlos ins O2 LTE Netz.
-
Bin mal gespannt wie es jetzt wird.
War ganzen Tag im o2 LTE Netz,seit ein paar Stunden nur noch o2 H.
Wenn ich ins Eplus Netz wechsel,dann gibt es nur G im Display und es geht nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Ist das dann ein echter USSD-Dialog, wo du direkt mit der Aufladenummer antworten kannst,
oder wirst du einfach nur aufgefordert,
den Vorgang mit der richtigen Syntax zu wiederholen
(*103*Aufladenummer# plus grüne Hörertaste) ?
Ja, kann direkt mit der Aufladenummer Antworten, ist bei o2 meine Ich schon immer so. -
Zitat
Original geschrieben von asdfasdf123
und was passiert bei *101# und *102# ?
Da Kommt dieser Dienst steht in Ihrem Tarif nicht zur Verfuegung. -
Wenn ich *103# drücke kommt die Meldung bitte geben sie ihre auflade Nummer ein.
-
Also die normalen 5 Euro Aldi Bons gehen problemlos,o2 Codes habe ich noch nicht probiert.
5 Euro Bons verlängern die Gültigkeit anscheinend um 4 Monate.
-
Wenn ich Rufnummer portiert habe erfolgreich und noch Restguthaben auf der alten Karte (Aldi Talk),ist es dann paar wochen nach Portierung noch möglich neue Nummer auf die alte Sim Karte zu bekommen(da wo noch restguthaben lagert),oder ist das nicht möglich?