ZitatOriginal geschrieben von Daniel Delong
http://www.mobilfunk-talk.de/n…zember-offiziell-mit-lte/
Wäre natürlich genial wenn Lidl darauf reagieren würde und auch LTE anbieten würde.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Daniel Delong
http://www.mobilfunk-talk.de/n…zember-offiziell-mit-lte/
Wäre natürlich genial wenn Lidl darauf reagieren würde und auch LTE anbieten würde.
ZitatOriginal geschrieben von Stefan Häberlein
Müsste man als Kunde nicht informiert werden, wenn sich wichtige Nummern wie die 1155 oder die 9911 ändern? Für mich sind z.B. die Diskussionen bezüglich der 5667 ungelegte Eier. Solange ich von AldiTalk keine Infos bekomme, gehe ich als Kunde einfach davon aus, dass entweder alles beim alten bleibt oder dass ich zumindest eine entsprechende Ansage bekomme, wenn ich die alten Nummern anrufe und sich etwas geändert hat.
Das finde ich auch.
Wenn sich die Mailbox Nummer oder andere Nummern ändern,finde ich auch das man informiert werden sollte.
Mir ist übrigens aufgefallen das ich seit der Umstellung Abends zwischen 21 Uhr und ca.3 uhr morgens nicht im o2 LTE bin,sondern nur o2 H im Display steht.
Keine Ahnung ob da abends immer das LTE Netz überlastet ist,war früher nicht so.
Tagsüber bin ich weiterhin ohne Problem im LTE Netz.
ZitatOriginal geschrieben von asdfasdf123
Naja also als ich ein anruf verpasst habe hat hat mir eine +49179xxxxx Nummer mir diesen hinweis gegeben und die Mailbox ist o2 typisch
Und in diesem Forum wurde gesagt dass alle eplus Marken auf o2 umgestellt werden bis Anfang 2017
Die Aldi Talk Hotline Mitarbeiterin hatte mir letztens am Telefon auch gesagt,das bis Anfang des Jahres Aldi Talk komplett Blau(also o2) sein wird.
Bei Lidl bekommt man ja auch die 64 kbit/sDrossel im Vodafone Netz,bei Vodafone Prepaid Original nur 32 kbit/s.
Aber auch mit 64 kbit/s geht nicht so wirklich viel.konnte damit letztens noch nichtmal vernünftig Bilder über WHatsapp versenden.
Werde ich nachher mal testen.
Edit:
Kommt die Meldung der Teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichabr,bitte hinterlassen sie eine Nachricht,usw.
Kam nichts von Willkommen bei o2.
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Korrigier mal die 911
Bei einigen Netzbetreiber löst das den Notruf wie 110 aus.
-bas-
Vielen Dank für den Hinweis.
Sorry,hatte mich vertippt,meinte natürlich die 9911.
Habe jetzt sowohl unter der 9911 als auch unter der 332 Mailbox eingerichtet.
Keine Ahnung was jetzt korrekt ist,anscheinend gehen beide.
Muss dann wohl demnächst mal eine deaktivieren.
Bei meiner Tchibo Karte ist die Mailbox die 333.
o2 Mailbox Codes funktionieren alle problemlos auf der Aldi Karte.